vw teilemarkt

Spiel in der Lenksäule Polo 6n2

TomS6
  • Themenstarter

Habe vor Kurzem das Airbag Lenkrad ab gehabt weil es durch einen Umbau leicht verstellt war.Jetzt ist es wieder gerade eingestellt nur jetzt habe ich ein Leichtes Spiel auf der Lenksäule oder Lenkrad.Wo ich einfach nicht weis warum es auf einmal ist Lenkrad ist aber fest.
Wenn ich fahre oder im stand stehe kann ich es ca 2-3mm hin und Her drehen bevor was passiert.
Und dann habe ich auch noch ein kleines Metallplätchen übrig bissel halb rund und an den Seiten leicht Abgekantet.
Kann mir jemand da veilleicht weiter helfen oder hatte auch jeman das Problem.



das spiel ist vollkommen normal - das hat jedes auto!

und die scheibe ist bestimmt zur sicherung von der mutter da gewesen


gelöschtes Mitglied

    ich kann meine lenksäule sogar n bissl hoch und runter machen. also den winkel zum einstellen um mm verändern.

    merkst du es denn wirklich das sich nichts tut, also das muss ja dann richtig leicht gehen



    polotreff.de
    #4 - 10.01.2010polo 6 lenksäule spiel in der lenksäule jetzt spiel6n2 vw polo 86 c lenksäule lenksäule hat spiel# polo 6n polo6n probleme mit der lenksäule polo6n spiel in der lenksäule 6n lenksäule polo lenksäule zu kurz lenkspule polo spiel in lenksäule vw lenksäule + golf 2 hat spiel vw lenksäulen problem polo lenksäule lenksäulen teile polo n6 lenksäule polo ausbauen polo 6n lenksäule spiel polo lenksäule 86c spiel polo lenksäule polp 86c lenksäule
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen