vw teilemarkt

Doorboards Polo 86c 2f+ Beratung

PoloG40_
  • Themenstarter

Hey Leute

Und zwar da ich meine Karosseriearbeiten jetzt endlich mal abgeschlossen habe, geht es jetzt an den Innenraum.
Ich Will meine Türpappen in Angriff nehmen und sie mir Doorboards bestücken.

Ich will vorne jeweils ein 16ner Rein machen.

Habe die Sufu schon genutzt aber nciht wirklich was gefunden das wo in meine Richtung gehen könnte.!


1. Habt ihr mir Bilder von euchren selbstgebauten Doorboards und n paar Tipps ? wäre nett denn ich habe noch nie welche gebaut, im Hifi-Bereich bin ich Neuling und keine hab keine Ahnung davon

2. Was Könnt ihr mir für 16ner empfehlen, wo was taugen und auch der Preis passt?
Sowie im Amaturenbrett will ich neue Boxen einbauen denn meine sind Schrott^^

Wäre echt nett wenn ihr mir heflen könnt , denn sonst wird das nur Quatsch

Danke mal im voraus.



Servus,
füg mal ein Bild dazu von meinem alten Polo mit meinen Doorboards....
Den Polo hab ich zwar nicht mehr.... aber die Boards noch....
kannst du auch haben, falls sie in dein Schema passen. benötige sie nicht mehr....

Gruß Marc


i271309458_39020_6.j
i271309458_39020_6.j

und hier noch eins



CIMG2293.JPG
CIMG2293.JPG

PoloG40_
  • Themenstarter

postet keiner mehr =?

woher bekomm ich Formfließ im internet =?

Lg


und was darf es kosten?
musik geschmack?


hi,

Also ne tipp ein Bettlacken reicht vollkommen aus.

schau mal hir[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist alles gut erklärt wie was gemacht und gebracht wird.


  • PoloG40_
    • Themenstarter

    Zitat:

    und was darf es kosten?
    musik geschmack?

    kosten is egal....

    Hip Hop Ab und an mal House


    Zitat:

    kosten is egal....

    Ja, is klar.


    PoloG40_
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ja, is klar.


    so n dummen beitrag brauchste hier nicht hinterlassen !

    und mir is es egal hauptsache gie hören sich gut an und sehen nach was aus.

    Mfg



    egal?

    ok^^

    Focal Utopia Zitat:

    279.00 EUR ! Stueckpreis !

    Brax 6.1 380€


    edit
    da hat der blek schon recht, ich glaub kaum das die kosten egal sind


    Pioneer ODR, Sony XES, Alpine F1, usw.

    Viel Spass beim sparen.



    PoloG40_
    • Themenstarter

    Zitat:

    da hat der blek schon recht, ich glaub kaum das die kosten egal sind


    ja n normaler preis halt , für die leistung zahlt man halt also ich kann keine audio system holen für 80 euro is ja wohl kalro da muss ich schon ca 300 hinlegen kommt drauf an welche serie..


    Ok mal im ernst

    Andrian audio 165g
    Hertz HV165XL
    Helix Rs 806


    wie schaut denn dein restliches equipment aus?


    hier mal meine die ich mir selbst gebaut habe und hier mal nen link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 06012010(002).jpg
    06012010(002).jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Wenn die Kohle egal ist und Klang vorhanden sein soll, dann geht die wahl ganz klar zum ODR System..aber hierzu gleich nen Tipp.. lass die Finger von den Doorboards und geb das Auto zum Einbau in fachmännische Hände.. Beim ODR System kommt man mit Laienhand nicht weit. Als Alternative zum selbsteinbauen wäre noch Micro Precission zu empfehlen Serie Z oder 7.. für alle diejeningen die schonmal LS mit eintrag auf einer Ownerslist besitzen wollten..aber wenn Geld keine Rolle spielt wären das die ! Alternativen Komponenten für deinen Einbau..

      alles andere entspricht nicht den hier angegeben anforderungen.


      Zitat:


      so n dummen beitrag brauchste hier nicht hinterlassen !

      Das gilt auch für Dich Patty


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das gilt auch für Dich Patty


        Der ist nicht dumm

        Wenn das geld keine Rolle spielt ist das die wohl mit beste und effektivste Lösung die den ziemlich ungeschlagenen besten klang bringt oder.. da stimmst du wohl mit zu


        Meine Doorboards hab ich aus duennen mdf gebaut
        und hab dort Ground Zero 3wege eingebaut und muss sagen man hört sie sehr
        wobei manche leute meinen das ground zero schrott wäre
        oder man es kaum hört wenn man in den tueren lautsprecher hat

        :P
        mfg


        Zitat:

        da stimmst du wohl mit zu

        Na log'n alter!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen