vw teilemarkt

Polo 86c G40 Abschlussblech

0L!
  • Themenstarter

Guten Tag
wo kann ich gut Karosserie Teile kaufen?
Muss mein Abschlussblech neu machen das ist total durchgegammlt und jetzt wollte ich fragen ob die immer gleich sind oder das vom G40 anderes is?
Sonst könnte ich ja einfach ein abschlussblech vom normalen Polo nehmen.
Danke
Gruß Oli und nen schönen verschneiten Sonntag noch



Hi,wenn es sich um einen 2er G40 handelt dann hat das Abschlussblech eine Auswölbung für das Endrohr vom Auspuff,beim 2f gibt es keine Unterschiede.2er G-Heckbleche gibs leider nicht mehr neu.Setz dich mal mit MailmanG40 in Verbindung,vielleicht hat der ne Quelle

Mfg Rico


ichhatte bei meinem schrotti teile bestellt (neuteile) kaha hieß die firma und ich war überrascht da die sogar aus der nähe kommen^^



Neuer Schweller von
Neuer Schweller von

0L!
  • Themenstarter

mhh dann muss ich mich mal mit ihm in verbindung setzen aber danke an euch.
gruß oli


Zitat:

ichhatte bei meinem schrotti teile bestellt (neuteile) kaha hieß die firma und ich war überrascht da die sogar aus der nähe kommen^^


wenn du mal oben auf dem aufkleber guckst, da steht van wezel, das is der hersteller der teile, die bekommste bei jedem teilehändler.


Zur Not kannst ja den Endrohr ausschnitt in das neu Heckblech dann einschweißen.


jop aber der schrotti war nicht kaha kaha verkauft die auch iwiue weiter aber schonmal ne adresse besser wie nix


ja, hätteste aber auch direkt bei van wezel bestellen können, ich glaub das währe günstiger gekommen .


kannte ich da ja noch nich :p



Blechteile Standard wie z.B. auf dem Bild der Schweller sind noch,
und ich sage Bewusst noch,zu bekommen.
Spezifische Teile 2er G40..........vergiss es,nada
OL!, in Deinem Fall nimm Standardabschlußblech,schneide den originalen
Ausschnitt (Rundung) raus und setzte sie in das neue Blech ein.
Bischen umständlich,ist aber immer noch das Beste.

Gruß MG40


0L!
  • Themenstarter

ich glaub das is wirklich das beste habe extra nen kollegen der das macht der is im fahrzeugbau tätig und der soll das wohl hinbekommen....mit solchen schweißen habe ich es nit so nen auspuff ja aber sowas will das ordentlich haben....
vielen dank euch allen für die schnellen antworten.
Gruß Oli


0L!
  • Themenstarter

bei classicparts kostet es 250 € und es ist noch 1 mal verfügbar


Jo,
Ein Herzlich Willkommen im Reich der 2er G40 Ersatzteilpreise
Nun kommt es drauf an was du aus dem Wagen machen willst!

Gruß MG40


hallo

@OL! : Ich hätte für dich noch solch ein abschlussblech, wenn du interesse hast kannst dich ja melden

mfg marco


Waren die schweller bzw das schweller blech oder wie auch immer komplett ?!
ich koennte bald auch sowelche gebrauchen kostenpunkt lag wo ?!

mfg


also wie ich dir per pn geschrieben hatte aber hier nochmal für alle habe ich 35 euro für einen schweller bezahlt halt vom koti bis unter die tür und grade nach hinten weg das stück


0L!
  • Themenstarter

ich brauche ein abschlussblech kein schweller oder so?!
oder verstehe ich das falsch?

Ich kann klasse mit paint malen ne


LGIM0369121212121212
LGIM0369121212121212

ne das mitm schweller war für erdnuckl^^


OL!,
dann hol Dir das bei Classicparts bevor ich mir das an Land ziehe
ja.............oder selberbauen,wie geagt,den "Auschnitt" hast Du

Hau rein,September ist das 2erG40 Treffen,dann muss er fertig sein

Gruß MG40


0L!
  • Themenstarter

als azubi sind 250 euro sehr viel geld dann noch ne eigenewohnung...
aber ich find schon was...


0L!
  • Themenstarter

hab nen abschlussblech bei ebay gekauft aber fürn normalen Polo schneid dann die wölbung aus und schweiß die neu ein....
für 35€ da kann man nichts sagen


Siehste,
und die Uhr ist in der Post

Gruß MG40


0L!
  • Themenstarter

so muss das laufen
^^
schönes we an alle


moin leute,

ich bin auch auf der suche nach nem heckbleck für meinen polo, soll bei VW über Classicparts 180 € + mwst. kosten und das ist nur das mittelteil, gibt es sowas irgendwo im Zubehör?

Hab schon mehrere Stunden im internet verbracht um en Zubehör Heckblech zu finden, aber vergebens.

Auf der Seite von "van Wezel" war ich schon, kann da aber nicht auf genauere Produktinformationen zugreifen. :(

Kann mir ja hier jemand helfen.

lg Alex


Wenn du das Abschlussblech für den Polo G40 suchst (Modell bis 90), dann wirst du das nur bei VW bekommen.

Im Zubehör gibt es meines Wissens nur das normale Polo Abschlussblech,
ohne den Ausschnitt für das Endrohr.

Ansonsten wirst du eins selber aus einem normalen bauen müssen.

MfG


Ne hab en '92er

Und ich find im Zubehör nirgends was :-(


0L!
  • Themenstarter

hab noch nen blech aber ohne Aussparung
hab damals eins bei ebay gefunden.....
wenn du das brauchst meld dich


polotreff.de
#28 - 22.07.2011mailmang40 kaha teile polo 86c abschirmblech blechteile polo 86c polo 2 heckblech einschweißen abschlußblech polo 86c heckblech einschweißen polo 2 polo 86c scheinwerfer blech seitenblech polo 86c wo ist das abschlussblech polo 86c einschweißblech polo 1 abschlussblech abschlußblech polo 6n abschlussblech polo 6n bester auspuff g40 86c lochausschnitt blech heckblech polo 86c kaufen polo 86c g40 teile polo 2 g40 bleche abschlussblech polo 86 c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen