vw teilemarkt

heizungsregler umbau via ebay

Larsagne
  • Themenstarter

ich bin schon länger am überlegen, ob ich meine heizungsregler in blau umbau....auf ebay hab ich mal ein bisschen rumgeschaut und das gefunden:
http://cgi.ebay.de/Heizungsregler-LED-Umbau-BLAU-VW-GOLF-3-POLO-6N-VENTO_W0QQitemZ370310453411QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56383918a3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

laut der artikelbeschreibung ist so ein umbau ja super-easy...muss man da nicht iwie umlöten etc?!



warum umbau,soweit ich wei0 ist doch dahinter ne folie


Larsagne
  • Themenstarter

ich hab das schon mit der folie so gemacht...aber der "hammer" ist es nicht



ja so bescheiden siehts dann auch aus siehste ja auf dem bild nicht gleichmäßig ausgefüllt und garnichts.....

machs entweder mit leds wie ich is zwar viel arbeit aber es sieht ordentlich aus und ist hell...

für wenig geld mach ichs dir

ps bild is zwar lichtschalter is aber das gleiche


DSC00971.JPG
DSC00971.JPG

ich habs so gemacht da sich in dem durchsichtigem plastikkram dahinter hinter jeder zahl ne led eingebohrt habe... allerdings mit der original folie, daher sind manche heller als andere wegen rot und grüner folie...


könnte dir deine heizung auch so umbauen, auch den rest vom auto

kannst dich bei interesse gern melden^^

und die ebay sets sind viel zu teuer, kaufst alle leds in nem normalen shop bezahlst nur paar €


Ich habe mir die Tage auch einen kompletten Regler bei Ebay bestellt

bei "Corba!" der Herr macht das wohl Hauptberuflich und hat´s echt drauf wie ich finde. Schnelle Liefertung, ohne Probleme...
Einbau auch easy und super optik!


LG


Cobra kann ich ebenfalls nur empfehlen^^


Ja, mein ich ja "Cobra" und nicht Corba.. sorry

*duck und wech*



Ich hab mir einfach ne rote diffussionsfolie gekauft, die schablone kompiert und ausgeschnitten...
sieht klasse aus wie ich finde
und hat mich gerademal 2 € gekostet...


polotreff.de
#11 - 13.01.2010polo 86c heizungsregler folie heizungsregelung polo 9n polo 6n heizungsregelungs beleuchtung blaue heizungsregler folie polo heizungsregler blau led umbau bei heizungsbedienelement polo heizungssteuerung polo 2 heizungsregler polo 6n polo 6n beleuchtung heizugsregler heizung blau polo 86c wie baut man beim 86c den heizungsregler aus heizungsregler einbau beim polo 6n led heizungsbedienteil polo 6n schablone heizungsregler polo 6n in blau polo 6n heizung umbauen blaue folie für heizungsregler vw polo heizungsreglerumbau auf blau heizungsreglerumbau auf blau vw polo folie für heizungsregler polo folie regler polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen