vw teilemarkt

Polo 6n BJ 99 kommt kein Benzin an

Thomas1212
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich bin kein Hobbyschrauben und habe auch nicht alzuviel Ahnung. Ich versuchs trotzdem mal fix hier. Meine Freundin hat den Polo 6n BJ 99. Der fuhr recht unruhig und hinten lief Benzin aus dem Auspuff das ich dachte eine Kerze zündet nicht mehr, Zündspule defekt oder die Kabelei dazu. Habe mir deshalb funktionstüchtige Kerzen geben lassen und die dann reingeschraubt. Das veränderte nichts. Das Auto fuhr dann von Tag zu Tag unruhiger (ich weiss man soll so nicht fahren hat sie aber getan) bis er nun nicht mehr anspringt. Hab mich dann kurz im Netz belesen und bin auf Benzinpumpenprobleme gestoßen. Tatsächlich kommt vorne kein Benzin mehr an. Sicherungen scheinen alle in ordnung zu sein. Hab also untern Rücksitz geguckt. Da sind zwei zugänge zur Pumpe die bei Zündung zum einen Benzin in Richtung Pumpe laufen lassen und der andere Benzin aus der Pumpe zum Schlauch spritzt. Somit dachte ich, weil sie auch kurz schnurrt das sie funkt.. Über der Pumpe laufen noch zwei Schläuche. Im schwarzen ist Bezin, in dem durchsichtigen allerdings (der Schlauch schaut aus wie der im Motorraum, schätze mal das ist der) passiert nichts. Auch bei Zündung bleibt der trocken. Was kann ich noch tun ausser das Auto in die Werkstatt zu schieben? Ich habe keine Hebebühne um das Auto anzuheben und drunterzugucken. Ach und eingefroren kann es auch nicht sein weil das Problem schon bei Plusgraden aufgetreten war. Vielen Dank erstmal...



hallo !

das gleiche problem hab ich auch bei meinen polo 6n..
habe hier auch schon gefragt... hab aber leider kein guten tipp
bekommen :(
wollte mal fragen ob du schon rausbekommen hast wo dran das liegt

lg


moin jungs
habt ihr schonmal nachgeschaut ob die benzin pumpe kaputt ist oder das relais im sicherungskasten für die benzinpumpe nen schaden haat? oder das der motor einfach zulang gestanden ist?
mfg chrisso :P



hallo chrisso1210!

ich hab mal gehört wenn man denn wagen startet und die benzin pumpe
so leicht summt ist die in ordnung....?

na auf jeden fall haben wir schon alles nachgeschaut alles in ordnung...
was ich komisch finde das zum motor der benzin schlauch trocken ist

nichts durch kommt ein schwarzer schl... und ein durchsichtigen.. der durchsichtiger ist doch der benzin schlauch oder ?

wenn das der sein sollte hast du vieleicht ein tipp woran das noch liegen könnte ?
benzin filter ist auch ok haben in ausgetauscht...

danke schon mal...
lg


Was mich irritiert an der ganzen Sache ist ...


du schreibst es lief Benzin aus dem Auspuff, was ich so ehrlich gesagt nicht glaube.
Wenn vorn kein Sprit ankommt, wie soll dann Benzin in den Auspuff gelangen?


Bei dir wird es wie bei vielen anderen auch an Kalten Lötstellen im Relaise liegen.


Gruß



Edit: Was soll diese Leichenschändung? ... Der Thread ist 2 Jahre alt!


hallo DodgeCruise!

hab mir den beitrag von Thomas1212 erst durchgelesen...
ok muss dazu sagen das bei mir kein benzin aus den auspuff kommt

aber der rest passt..


sorry hab net so die ahnung davon...


benzinpumpe einfach mal austauschen oder schaun ob der schlauch verstopft ist..
sonst bin ich auch am ende mit meinem latein.
oder die alte benzinpumpe einfach mal prüfen auf wiederstand und spannung von der batterie aus.


Krafstofffilter und Benzinpumpe tauschen dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören...zu dem Schlauch wo kein Benzindrinne ist...das sollte im Normalfall die Tankentlüftung sein!


polotreff.de
#9 - 15.01.2012warum kein benzin bei polo 6n polo 6n geht nicht mehr an benzin? polo 6n baujahr 99 zündspule polo n6 sprit kommt nicht an zundspule für polo n6 polo 6 n bekommt kein sprit zündspule polo baujahr 99 golf "benzin aus dem auspuff" benzin polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/182437 kfz versicherung polo baujahr 99 n6 erfahrung mit polo 6n baujahr 1999 polo 6n1 baujahr 99 vw polo 6n kein benzin polo 6n benzinproblem polo 6n benzin kommt nicht an polo 6n läuft nicht an kein benzin polo 6n kein sprit polo 6 n kein sprit polo 6n forum baujahr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen