vw teilemarkt

Türpappen vom 3er polo im 2er

polo86cps3f
  • Themenstarter

hallo zusammen,

wisst ihr ob die türpappen vom 86c2f auch en den alten 86c passen?
würde mir nämlich für meinen 89 3f gern ne 3er g40 ausstattung holen und auf die großen pappen umbauen...?

ode hat eienr von euch noch ne komplette Innenausstattung vom 2er mit türpappen in schwarz (g40 oder gt)?



Also ich weiß, dass es andersrum passt vom 2er innen 2F.

Muss dann so rum ja auch gehen!

LG


ich denk auch mal das es passen sollte



gelöschtes Mitglied

    passt


    passt nicht! beim 3er geht die verkleidung bis unter den scheibenrahmen innen, brauchst denn dann auch noch vom 3er
    ebenso wenn man vom 3er die vom 2er verbaut, dann hat man am unteren scheibenrahmen den "schlitz" da wo die verkleidung geschoben wird und das schaut scheisse aus


    Ich würde jetzt behaupten das es nicht passt wenn, du dein 2ér Armaturenbrett drinnen lässt, da die die Türpappen vom 2F dem Armaturenbrett angepasst sind und somit dann an dein altes Armaturenbrett anschlagen würden(beim Türenschliessen versteht sich).
    Auf dem Bild ganz gut zu sehen, denke ich, vorne unter dem Spiegeldreieck die ausbuchtung in der Türpappe meine ich, die würde anstossen.


    DSCF0374.JPG
    DSCF0374.JPG

    ach ja, stimmt ja, ganz vergessen die türpappen stehen am amaturenbrett an, hat mein vorredner recht
    mit gewalt gehen se schon zu


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    Schonam danke für die schnellen antworten!
    ja das ist top, weil ein bekannter hat noch ne komplette g40 inneneinrichtung, und da die mir sehr gut gefällt würd ich die gern in meinen 2er bauen....

    hat vll einer von euch noch nen schwarzen bodenteppich? weil meiner ist grau und schwarz wäre da schon schöner


    gruß


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    ah jetzt kamen noch 3 antworten während ich meien text geschrieben habe

    hat den eiern von euch noch türpappen vom 2er gt oder g40?



    mit gewalt meine ich eher türen jedesmal voll zudreschen, türpappe geht auf jeden fall mit der zeit kaputt, sehr kurzer zeit
    ob des amaturenbrett das auch lang mitmacht wage ich zu bezweifeln

    bau lieber n 2f amaturenbrett rein dann passt das auch mit der innenaustattung, die fensterrahmen nicht vergessen


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    ja möchte aber nicht das hässliche 2f armaturenbrett im 2er haben, dann lasse ich leiebr die kleienn türpappen drin....


    evtl alublech als verkleidung
    oder carbon


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    ne, auch doof in enem normalen straßenfahrzeug, soll schon noch minmal original aussehen


    ich würd garnichts umändern bei mit bleibt ori a-brett und ori türpappen , so wie es am besten passt aber jedem das seine


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    ja normal bastelle ich ja auch net rum, am liebsten wäre mir ja ne komplette 2er gt ausstattung, aber meiner hat wolh vom vorbesitzer, hellen teppich, braune türtaffeln und helle normale sitze drin, echt unpassend für en 2er mit 3f motor, deshalb will ich umbauen, ansosnten ist das auto auch bsi auf fahrwerk und bissel leictung original....


    ich hätte noch grau also helle türpappen komplett vorne und hinten und einen schwarzen teppich meine ich auch noch


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    achja, das wäre ja schon was für mich, haben die irgndwelche beschädigungen? sind die pappen vom coupe? haste even en bild?

    gruß


    das sind die originalen von meinem coupe haben soweit ich mich noch erinnere keine beschädigungen aber haben keine tür taschen innen aber hinten aschenbecher bilder kann ich morgen mal rein stellen wenn ich sie noch habe meine aber ja


    Mach deine doch eifach schwarz, polo86cps3f!
    Kann man doch vielleicht lackieren oder mit irgendwas beziehen.


    polo86cps3f
    • Themenstarter

    ja kuck einfach mal, wär cool,d ann würd ichd en schwrzen teppich und die pappen nehmen wenn du die noch hast.......


    morgen weisse bescheid und dan hasse auch bilder


    hier hass mal bilder von den kompletten türpappen
    preis können wir ja dan noch besprechen
    aso ja den schwarzen teppich habe ich nich mehr


    Foto118.jpg
    Foto118.jpg
    Foto119.jpg
    Foto119.jpg
    Foto120.jpg
    Foto120.jpg

    nen schwarzen teppich habge ich noch hier...schlachte grad wieder nen Polo 2.

    Bei interesse PN...geht für nen Schmalen kurs weg.

    Lg

    Manu


    Zitat:

    ...schlachte grad wieder nen Polo 2.


    hi was hast du den noch so an teilen ?


    alles mögliche...

    Nen AAK motor, 4 Gang Getriebe, Dietrich RS GFK Stoßfänger, G40 Rückbank, Ablage, Blaukeilscheibe, Armaturenbrett, Tachos....

    und noch nen ganzen haufen anderer Teile aus anderen Schlachtungen.

    Türpappen hab ich leider keine da, da ich die selber verbasteln will...Spiele grad unheimlich gern mit Polyesterharz ..... *schnüffel*

    Obwohl.... Hab noch Schwarze da...Hinteren TOP vorderen FLOP....Da hat mein vorgänger der alte Vollidiot Boxenlöcher auf höhe der Fensterkurbeln reingeflaggt.....

    Nee ernsthaft...brauchst du denn irgendetwas bestimmtes ? Bin froh wenn ich den schieß loswerde....Garage quillt über und Mutti hat auch schon mit scheidung gedroht

    LG

    Manu


    stell mal bild rein von der Dietrich RS GFK Stoßfänger, und hat das auto sonst noch tuning teile


    polotreff.de
    #27 - 11.01.2010passt der 3er g40 im 2er türpappe passen die türpappen vom polo 2 in den polo 3 polo 86c g40 türverkleidungen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23104_1.jpg g40 türpappen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen