vw teilemarkt

Teile vom Seat Ibiza 6k an polo 6n

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Guten morgen,
könnte von einem Seat Ibiza 6k die Frontstossi bekommen jetzt ist meine Frage passt die ohne weiteres oder muss ich da die komplette Front umbauen!?
Und wie sieht es mit dem Auspuff aus?der hat nen schicken Sportauspuff drunter sitzen der Seat! Würde der vielleicht auch an meinen 6n passen?

danke schonmal im vorraus für eure antworten



auspuff passt ! wenns nicht gerade en Cupra ist und deiner en 1,4 er


wer suchet der findet..

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    das mit dem auspuff ist ja schonmal super wenn der passt weil meiner nämlich anfängt zu gammeln und ich nen golf 3 enttopf angepasst drunter hab mit 2*76 dtm was nicht wirklich der bringer ist und der auspuff sieht dazu nicht so toll aus am 6n. und der vom seat hat ein 76er grade wo ich allerdings vll. nen 90er dranschweissen würde! also kann ich das mit der stossi wohl oder übel abhacken.. will doch die blöden 2-teiligen loswerden!


    polotreff.de
    #5 - 11.01.2010passen polo 6n teile bei seat ibiza passen polo 6n scheinwerfer in seat 6k passen 6n teile in den ibiza passt die auspuffanlage von 6n an ibiza 6k
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen