vw teilemarkt

Adapter TT Tacho Polo 6n ?

kampfkeksch
  • Themenstarter

habe hier was gefunden =D was sagt ihr dazu ? gruss
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      sauber ein Adapterkabel und ?

      KUFATEC kannste kaufen, kann bis her nix gegen die Firma sagen und wenn man das geld in bissel locker hat machen sie auch spezialanfertigungen


      Würde der Tacho den dann soweit auch Funktionieren ?
      oder sind weitere anpassungen nötig?

      (Das er nicht ohne weiteres ins 6N amaturenbrett passt ist mir klar ^^ )

      MFG



      gelöschtes Mitglied

        Also das weiss ich nicht hab aber von KUFTAC schon 2 Adapter Kabel gekauft und da lief alles zu 100%.

        Am besten einfach bei den anrufen die Leute da sind super druff ... oder abwarten ob jemand hier ausm Forum den Adapter schon nutzt.

        mfg


        kampfkeksch
        • Themenstarter

        ia auf diese weise kann man den tacho ohne zu löten ist doch ne super sache aber hat iemand erfahrungen mit ?

        Gets die anzeige wirklich ?


        kampfkeksch
        • Themenstarter

        durchstöpere mal das Netz vieleicht finde ich mehr drüber


        Und haste was neues heraus gefunden ? mich würde Speziell interessieren ob die Verbrauchs anzeige dann Funktioniert (Beim GTI ?)


        polotreff.de
        #8 - 25.07.2010schalttafeleinsatz polo 6n1 tt tacho adapterkabel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen