vw teilemarkt

G40 Lader am 45ps Motor.

Marushin89
  • Themenstarter

Hey,

habe hier leider noch kein Thema über so etwas gefunden^^. Und zwar habe ich im I-net ein Video gesehen da haben ein paar leute nen G-Lader an einen AAU Motor geschraubt.


Leider geht der Motor in dem Video in die Fritten^^.
Mich würde mal interessieren ob der Motor das auch irgendwie dauerhaft aushällt.



Ich denke kaum das nen 54psler oder nen 75psler das so normal aushält geschweige den ob sich der umbau überhaupt lohen wuerde ?!


gelöschtes Mitglied

    für nen 1.0 45 ps nen g40 lader das kann der motor garnicht aushalten.

    weiß ja nicht wie viel ps man erreicht am 45ps motor



    Dauerhaft halten? Wieso nicht wenne paartausend€ reinsteckst und es machen lässt. Ob sich das Lohnt ist ne andere Frage. Dann lieber einen Originalen PY als Basis.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Dann lieber einen Originalen PY als Basis.


      und das ist auf jeden fall viel billiger


      Zitat:

      Mich würde mal interessieren ob der Motor das auch irgendwie dauerhaft aushällt.


      Ich könnte mir schon vorstellen, daß man das auch mit Hausmitteln haltbar machen kann. Aber dann werden nicht mehr als vielleicht 70 PS dabei rauskommen - da stellt sich dann die Sinnfrage.


      hier gabs doch letzten einen der genau sowas bauen wollte


      alle meinten dit hält keine 50 km

      hier der beweiß


      Its Dead! So ist es, hab schon viele gesehen die sowas vorhatten und nach nen paar km gings dann FUPPS und wech wa die Arbeit. Da fragt man soch Lohnt sich das?
      Naja Lustig isses sicher xD


      @yerz
      50km ist ne stolze zahl für son Umbau

      Vorstellen tuh ich auch viel wenn ich an einem Motorumbaue denke.
      Aber da gibt immer noch sachen die man nicht mit einplant und daran scheitert die ganze sache.
      AAU G40 nein danke, da fahr ich lieber einen originalen 3F und hab mehr spaß, weil die Karre haltbar ist



      gloube ouch

      lach ehrlich gesagt da geht mein 40psler 1ser besser


      Glaub ich dir auch


      der tot für jeden 45psler


      Marushin89
      • Themenstarter

      Naja, lohnen tut sich das eh nicht. Aber ne lustige Idee ist es ja. Engländer halt , und wer das Geld dafür hat.


      gelöschtes Mitglied

        natürlich lohnt sich das nicht, aber für einen motorenbauer mit dem nötigen know How der kann aus nem AAU mit G40 oder sogar G60 lader vllt sogar mehr als das 2 fache der jetzigen leistung rausholen.

        wenn ich die möglichkeit hätte, und genügend geld (das sowieso vorrausgesetzt) würd ich es mal wagen aus nem AAU nen AAU G60 zu machen mit allen möglichen der kunst

        Eine erfahrung wärs natürlich wert. Dann könnte man den stärksten 1 Liter motor der welt bauen

        Alles nur Träume :(


        hab ihr schon mal sonnn schönes röhr gesehn

        1l turbo..


        gelöschtes Mitglied

          Also der motor sieht eigentlich gut gemacht aus wenn man so mal hinschaut.

          Möcht gern wissen was der alles da dran geklatscht hat.

          aber der sound is nice


          auf jeden fall nen dezentes Endrohr


          gelöschtes Mitglied

            Ich denke mal das er das aber noch abgeschnitten hat


            gelöschtes Mitglied

              Das hört sich aber eher nach Kompressr oder ZR Antrieb an.
              Das Pop Off is auch nciht üblich am G.

              Aber woher wiollst jetzt wissen ob das n 1 Liter 45Pser war?
              Sieht man ja nirgends.


              glaub net das da nen g drab is.


              Die Inselaffen... Schlach inne Schnute hinterher würd den auch mal gut tun...
              It's Dead.. wie das wohl kommt. Deppen.


              polotreff.de
              #22 - 15.01.2010 g40 lader in polo 9n3
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen