vw teilemarkt

Polo Mittelschalldämpfer

Patrick19
  • Themenstarter

Hey Polo Fahrer

ich habe mal eien frage an euch und zwar fahre ich eine polo 86c 2f bj 92 mit 1l kat und 45 ps .

Das problem ist, das mein Mittschalldämpfer nun hin ist. Nun habe ich auf dem Schrottplatz gefragt nach einen und die meinten diese hätten einem von einem 94er polo 1.4Liter diesel mir Motorkennbuchstabe 1W. Das Rohr hat einen Innendurchmesser von 50 mm. Passt dieser nun auch bei mri ? Hoffe ihr köntn mri helfen

MfG



nein, das passt nicht.


Hi, ich habe noch ne Nagelneue Vorschalldämpferattrappe rumliegen, die ist für den 1,0 45 ps Motor. Bei Interesse sag Bescheid.



Moinsen,

Guck einfach bei ebay,da bekommste den schon für 25,-incl.Versand und Auspuffgummi...
Kaufen und gut hält auch 2 Jahre.
Mfg


Wenns rasselt (geh ich von aus, wenn du von kaputtem MSD sprichst) kanns auch der Kat sein, muss nicht zwingend der MSD sein.


Zitat:

Moinsen,

Guck einfach bei ebay,da bekommste den schon für 25,-incl.Versand und Auspuffgummi...
Kaufen und gut hält auch 2 Jahre.
Mfg


Von so Ebay Müll würd ich abraten, das ist doch alles nur dünnes Dosenblech und passen tuts auch nicht gescheit.


Doch das ist doch ok für das Geld...genau wie diese ATP Polo 86c Tanks für 49,-Euro...reichen doch und verrichten ihren dienst...
Warum nicht...
Ori-Teile kauft sich bestimmt hier keiner für seinen alten 86c.
Im Zubehör gehen die Preise auch stark nach oben...
Viele müssen aufs Geld achten...
Ich habe mal für meinen 2l 35i Passat alle Sachen von ebay gekauft,weil ich mal sehen wollte wie lange der "billig Kram" hält... genau 2,5 Jahre haben alle Sachen gehalten:
Auspuff ab Kat mit Anbaumaterial,Bremsen komplett vorn und hinten mit Radlager,Motorlager,2x Domlager,2x Querlenker,4x Bremsschläuche,Hinterschsbuchsen.
In Zubehörladen hätte ich für alles 547,50 bezahlen sollen... Bei Ebay hat das alles 230,-Euro gekostet...
Das Auto läuft heute noch die Teile haben ca:45Tkm gelaufen sind jetzt gut 3 Jahre alt.Das Motorlager für 6,50 hat sich aufgelöst,die Bremse hat nach ac:35Tkm angefangen zu zittern und der Rest hält heute noch...
am Auspuff ist nichts und der hat NUR 79,-Euro gekostet!

Will die ebay Sachen nicht gut oder schlecht reden...aber ich habs ausprobiert... es ist in Preis/Leistung ok und für nen 86c Polo der im Normalbetrieb gefahren wird vollkommen ok...

Das meinte ich nur ...


polotreff.de
#8 - 13.01.2010polo 86c mittelschalldämpfer passt nicht mittelschalldämpfer polo 9n3 hat der polo 2f ein mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer polo 86c polo 2f motorlager polo 9n3 vorschalldämpfer polo 86c mittelschalldämpfer vorschalldämpfer für polo bj.92 mittelschaldämpfer ebay wie lange mit kaputtem msd fahren mittelschalldämpfer polo 86c 2f mittelschalldämpfer für 86c mittelschalldämpfer wechseln polo polo mittelschalldämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen