vw teilemarkt

Was darf ein 2er coupe mit 3f motor kosten?

polo86cps3f
  • Themenstarter

hallo zusammen,

hab mal eine frage, was meint ihr was man für ein 2er polo gt coupe mit 3f motor bezahlen kann/sollte? hätte gern noch so einen und sind ja schon selten geworden, sollte möglichst unverbatselt sein.......

gruß



Meinst du einen orginalen 2er mit 3F Motor oder ein gut gemachter Umbau?

Den 2er gab es ja orginal mal mit einem 3F Motor.

Wenn es ein Umbau ist, und der Polo noch gut in Schuss ist, würd ich so 300 Euro veranschlagen.

Ein orginaler 3F je nach Zustand zwischen 400 und 600 Euro.


ja ab 89 schon 2er mit 3f
Weches Bj suchst du denn ?



polo86cps3f
  • Themenstarter

auf jeden fall ein originaler 2er mit 3f kein umbau, baujahr gibt es ja nur 89 und 90.....

weil die dinger sidn bei autoscout und so echt selten ma drin....


Wie gesagt je nach Zustand zwischen 400 und 600 Euro. Eher in Richtung 600 Euro. Die sind verdammt selten die 2er 3Fs.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen