vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Polo 6N

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, habe meine universal nebelscheinwerfer bekommen. da ich shcon orginal NSW habe aber keien eckigen wollte habe ich die runden universal dinger genommen. das problem ist nur ich weiß nicht wie ich die anschließen soll.
habe mir überlegt von den orginalen NSW den stecker auszubauen und an die vorhandenen kabel von den Universal NSW anzubringen. nun suche ich ein bild wie der orginal NSW von hinten aussieht und ob ich son stecker bei VW kaufen kann oder nur nen kompletten NSW. habe schon bei google alles durchsucht aber leider kein bild gefunden.habt ihr eins?
udn in der sufu ist auch nixs da steht immer nur was von orginalen NSW anschließen.



wenn du schon nebelscheinwerfer hast für was suchst du dann ein bild davon, kuck doch einfach bei dir nach.

wenn du an die neuen kein plus und minus anschließen kannst dann lass lieber die finger von!


ich versteh das problem irgendwie nicht so ganz

was genau ist das problem, weißt du nicht wo plus und minus ist?



Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

doch aber an den NSW die ich bekommen habe sind universal nebelscheinwerfer udn dort sind nur zwei kabeld rann (siehe bild) aber i-wie muss ich die ja an den stecker vom kabelbaum vom Polo bekommen. deswegen wollte ich von den orginalen NSW von VW son stecker abbauen und die beiden kabel dort drannmachen. den feuchtigkeit darf ja nicht dran kommen. was plus und minus ist weiß ich.


Foto00+.jpg
Foto00+.jpg

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

und jetzt meienf rage ob ich son stecker bei VW i-wie bekomme und ich suche halt nen bild von nen orginal NSW aber halt hinten dort wo der stecker ist also die glühbirne drinne steckt.


nimmste einfach n stromdieb und gut ist, denn die stecker sind doch fest im gehäuse des 6n nsw.


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

wollte aber ehr son tecker haben. udn wne ich vom kabelbaum des 6N´s den abknipse und löte beide kabel zusammen?geht das oder gibts da i-weclhe probleme.


dir wurde doch erst in dem vorherigen thema erklärt wie du sie anschließen kannst.

das stecker-endstück von den originalen ist am gehäuse-deckel, also müsstest du ihn zerstören um das ende zu bekommen.

wenn dann musste irgeneinen anderen stecker nehmen


gelöschtes Mitglied

    kannst du machen. schrumpfschlauch drüber, heiß machen und es ist dicht. aber was ist wenn die mal ab sollen?

    dann musst wieder zerschnippeln. ich würd ne steckverbindung nehmen ,die haben auch meist son gummi drüber



    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    @ NelsoNTBD
    die antwort kamm später. da hatte ich dne tread shcon aufemacht sry.
    gibt es vllt bei ATu einen zweipoligen universla stecker der ind en orginal stecker von VW reinpasst? das wen die wieder absollen da haste schon recht


    kauf dir doch einfach irgendeinen 2 poligen stecker mit anfangs- und endstück...
    ich versteh echt dein problem nich



    edit:
    und die antwort mit dem crimpen aus dem alten thema kam am 2.1.2010...


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    ich kenne mich mit elektronik leider nicht aus deswegen frage ich ja hier . wo bekomem ich sowas bei ATU?


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    hatte den 2er nich gleich gefunden.
    vllt findeste ja auch noch was billigeres...


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    jaa werde mal schauen und danke für de hilfe .


    gelöschtes Mitglied

      geht zu vw und hol dir den gegen stecker von den nsw stecker und noch steckkontakte dazu das klötet du an deine uni nsw und gut ist .


      Grüner6Nfahrer
      • Themenstarter
      Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

      so werde ich es auch machen. wusste nur nicht das es sone "leeren" stecker gibt


      gelöschtes Mitglied

        jup .
        gibt zu fast jeden stecker ein gegenstecker .


        was erzählst du für ein käse

        das gegenstück beim nsw ist am deckel vom gehäuse
        wie ich vorhin schon geschrieben hab müssteste den wenn bearbeiten.

        das gegenstück gibts nicht, als kleines endstück




        bei vw sind die meisten steckergegenstücke am gehäuse des jeweiligen bauteils verbaut


        gelöschtes Mitglied

          z.B .

          den stecker im wasserkasten fahrerseite bei wischermotor für die Beheizbaren wischerdüsen ist ein gegenblindstecker .

          der gegenblindstecker passt auch an den blinker stecker .

          hab den vormir liegen .

          oder vw bosen stecker der 2poligt gibt auch gegenstecker .

          oder dürch den 5 poligen stecker der 6n Rückleuchten ist der gegenstecker bei ele. spiegel . also die steckverbinde des spiegel passt bei rückleuchten stecker .


          keine käse .

          habe leider e.....a nicht auch ps sonst würde ich dir paar stecker mit gegenstecker auflisten .

          Ich habe schon vielen stecker + gegenstecker bstellt.


          geh nach vw und frag nach diesen teilenummern

          357 972 762 stecker
          357 972 841 stopfen für stecker

          das is das gegenstück zum stecker vom NSW.
          passt auch bei blinker,getriebe, usw...


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          für was ist der stopfen?ne dichtung?
          haste noch preise vllt?

          udn der stecker passt genau auf den von den NSW kabelbaum der vom auto kommt?


          1 stecker kostet 0.79 Euro
          1 stopfen kostet 0.44 Euro

          stecker passt.
          und der stopfen is die dichtung sozusagen.
          hoffe konnte helfen


          gelöschtes Mitglied

            genau den stecker meinte ich den ich vormir liegen habe nur konnte ich die tn nicht lesen da die sehr sher klein ist .

            plus due pins 2 mal da mann aus einer 2 machen kann wenn 2mal bestell und in der mitte durchschneidest haste 4 steckerkontakte mit stücken kabel


            was sagst nun NelsoNTBD
            nix käse


            polotreff.de
            #26 - 14.01.2010vw polo 6r nebelscheinwerfern kaufen nsw gekauft andere stecker vw polo 6r 2009 nebelscheinwerfer vw polo 6n2 nebellicht stecker? nebelscheinwerfer vw polo 2010 nebelscheinwerfer polo 6n fassung vw polo 2009 nebelscheinwerfer vw polo 6r nebelscheinwerfer kaufen nebelscheinwerfer vw polo 6 n vw kabelbaum nsw polo 6n polo 6n nebelscheinwerfer ausbau bilder polo 6n2 nebelscheinwerfer fassung vw polo 6n nebelscheinwerfer atu vw stecker nebelscheinwerfer nebelscheinwerfer vw polo stecker für nebelscheinwerfer vw polo 6 n http://www.polotreff.de/forum/t/182735 universal nebelscheinwerfer werden heiß polo 6 n nebelscheinwerfer polo*nebelscheinwerfer
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen