vw teilemarkt

Motorkennbuchstabe Polo Bj.88

benniwaehrer
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche auf meinem Polo den Motorkennbuchstaben, er ist weder im Kofferraum und auf dem zahnriemendeckel zu finden. .. kann mir jemand helfen?



danke



einfach auf dem block nachschauen. da muss er drauf stehen.

wäre auch interessant ein paar daten wie hubraum und PS zu erfahren


gelöschtes Mitglied

    der steht vorne links oberhalb der lima eingeschlagen im rumpf



    DSC01977.JPG
    DSC01977.JPG

    gelöschtes Mitglied

      hastest doch bestimmt beim kauf dieses V.A.G Serciceplan heft

      Müsste da gleich bei seite 1 ein aufkleber drin sein


      benniwaehrer
      • Themenstarter

      Danke für die Hile, habe ihne gefunden MH mein Polo Hat 1,3 L und 55Ps vergaser..... habe noch paar andere probleme vielleicht könnt ihr mir noch helfen....

      katalaysator ,das keramik ist auf der einen seite geschmolzen aber so geschmolzen das überhaupt keine Luft bzw Abgas durchgeführt werden kann...woher kommt das? Ich habe den kaltlaufregeler ausgebaut weil er mit ihn nicht richtig geloffen ist...

      dann ich stehe an einer ampel 1. Gang eingelegt (kupplung gedrückt) dann fängt er an zu stottern als würde ich dich kupplung schleifne lassen was kann das sein..


      P1130171.JPG
      P1130171.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Kurios stellte gerade fest das bei mir bei motorkennbustabe

        HZ steht und gleich da hinter AKV


        Mach ma ein Bild vom Motor


        polotreff.de
        #8 - 15.01.2010motorkenn buchstabe pol 86c wo? motorkennbuchstaben polo 88 polo hz akv katalaysator bebilderung polo bj 88 vergaser problem cache:pt9ank3fqjgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+motorkennbuchstabe polo 86c wo finde ich motorkennbuchstabe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen