vw teilemarkt

video von unseren polo 6n

letandre
  • Themenstarter
letandre's Polo 6N

moin habe mal ein video erstellt von unseren polo 6n hoffe es gefällt ist das erste was ich gemacht habe
gruß andre



Sehr schöes Teil....
Weiter so... HAbe ja auch ein Video in meiner Umbaustory. Ist aber längst noch nichtz so weit wie du..

MFG


moin

saubere arbeit gefällt mir auch gut , vorallem die farbe weiter so

mfg




die Farbe ist ehrlich geil....super auto und super video


gelöschtes Mitglied

    Sehr schönes Ergebnis! Obwohl ich noch ne Kleinigkeit mit verschwinden lassen hätte! Die Sicken und Aufnahmepunkte im Schweller

    Weiter so - Greetz


    Die Farbe


    sehr schöner Polo und Freundin *duck*


    Schicke Farbe.
    Könnte von BMW der aktuelle Farbton sein für die X-Klasse


    letandre
    • Themenstarter
    letandre's Polo 6N

    danke für die positiven antworten! ja die farbe hat was mit bmw zutuhn aber ist nicht die akutuelle von bmw, diese hier haben wir selbs gemischt und ist echt gut geworden der wargen schaut von jeder seite anders aus




    Ich find auch beides schick..

    Auto / Frau

    Jetzt fehlt nur noch ein Motor...
    ALL / AER ist echt nix großes..

    Die Farbe hat was.. und vor allem habt ihr geiles Wetter.. Bei uns liegen 8 Meter Schnee :(

    nacheinander...


    Geiler 6N... tip top.. die Farbe ist der Oberknüller also würde ich meinen 6n mal machen dann würde der fast genau so aussehen. Echt geil.

    Edit:
    Sage mal..... musstet ihr viel an den radläufen machen wegen der felgen ?


    Na aber Hallo, Top Arbeit Kollege..

    gefällt mir gut die Farbe!


    polotreff.de
    #14 - 26.01.2010polo 6n forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen