vw teilemarkt

Carodach beim Polo?!

Baerchen
  • Themenstarter

Ich spiele mit dem Gedanken mein Polo zu lakieren und zwar etwas auf retro style und zwar soll ein Carodach her Jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören wie das aussieht bzw reicht das Dach oder sollen z.b. MOtorhaube und etwas im innenraum aus so werden? Was meinst ihr? Danke schonmal Achja wer bilder hat von einem Polo mit Carodach einfach mal her zeigen



würde nur das dach machen. mit motorhaube find ich net so schön.


siehe mein profiel der 2 polo




Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

siehe mein profiel der 2 polo


Haste des elber gemacht oder machen lassen? was haste bezahlt?


beide sind selber gemacht der eine is geklebt und der andere is lackiert beides nicht teurer als 20 €


Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

beide sind selber gemacht der eine is geklebt und der andere is lackiert beides nicht teurer als 20 €



Dann mach ich das auch selber bevor ich da wieder zum lacker renne. Wie hast du das gemacht mit dem Lacken wenn ich fragen darf


ivh nicht war ein kumpel naja dach weiß lackieren oder scharz caros abkleben und rüber fertig


Also ich hab meine geklebt, is ne s.. arbeit, das nächste mal würd ichs lackieren



Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

ivh nicht war ein kumpel naja dach weiß lackieren oder scharz caros abkleben und rüber fertig


Dann lass ich es doch lacken von mein lacker soll ja auch gescheit aussehen


also wen du dich gescheid anstelst seiht das schon gut aus also er hatte das echt richtig gut hinbekommen


Baerchen
  • Themenstarter

Zitat:

also wen du dich gescheid anstelst seiht das schon gut aus also er hatte das echt richtig gut hinbekommen


mal schauen wie ich lust habe


so muss das aussehen.......
lackiert und dann klarlack für schöne glatte übergänge.....


2429884_123136213209
2429884_123136213209

Baerchen
  • Themenstarter

schön schön


polotreff.de
#15 - 15.01.2010wie carodach machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen