Ja is den heid scho Weinacht'n ?
Geld schei.... hab i keinen
tz, dann bleibts halt dabei
.
edit: so
ende
so, amen. bitte kein offtopic mehr. thx
Also ich hab meinen z.B immer gestreichelt und ihm gesagt, dass er ein gutes Auto is
.
Irgendwann wars dann aus mit ihm und ich muss sagen irgendwie baut man dann schon Gefühle auf zu so nem Auto. War fast als hätte ich nen Freund verloren oder so.
Nach dem Erlebnis hab ich mir dann vorgenommen mich gar nicht mehr so arg an mein Auto zu hängen, weil wenn er dann abdankt die seelischen Schmerzen nur noch größer sind.
boaaaaaaaaaah eh leute wasn mit euch los ich mag mein auto jaa auch aba sowas wow
wasn ?
Zitat:
Hallöchen leute jetzt haltet ihr mich zür bekloppt oder durchgeknallt
aber ich wollte mal fragen ob jemand weiß wer meinem Polo gottes segen geben kann
Zitat:
so, amen. bitte kein offtopic mehr. thx
@ Polo-Lein :
Wenn hier einer ne ernshafte frage hat, nur dumme Kommentare kommen, dann ist irgendwann mal schluss.
auch wenn du es zum Kotzen findest, der threat-steller vielleicht nicht.
Also breicher den threat lieber damit, womit er es machen könnte.
ps.: und quatsch mich nicht wieder damit zu, das das alles scheiße ist! ich habe ne andere einstellung, aber ich respektiere andere!
so well.......
Könntet ihr bitte den OT unterlassen.. ich glaube 5x die Woche solch einen Hinweis reicht nicht.. langsam nervt es.. oder drückt ihr privat auch jedem ne Kasette über irgend einen unzusammenhängenden Müll ins Ohr ?
sachen gibt's...