vw teilemarkt

golf2 mittelkonsole in polo 2f

arnd
  • Themenstarter

gude, hab ne golf 2 mittelkonsole rumliegen und will die in meinem polo basteln, könnt ihr mir davon ein par bilder posten oder sogar ne anleitung wie ich das am besten anstelle?
weiss nur das die wolh zu hoch is und ich die irgendwie abschneiden muss, nur wo und wie

schon mal danke
mfg arnd



arnd
  • Themenstarter

keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...nsole+im+polo



    arnd
    • Themenstarter

    ja ne is klar allerdings is nichts dabei wo ich richtig schlau draus werde.
    zum beispiel suche ich noch ne lösung um das gaspedal "freizulegen".


    da haste nen paar bilder und wegen dem gas pedal ich hab hinten das innere alles weggeschnitten (aber die seiten lang gelassen )(also die luftkanäle) und denn die seiten angeklebt und ich komm wieder prima ans gas pedal ran und beil auch net hängen

    edit: die bilder hab ich nur zwischen durch gemacht sind nicht das endergebnis


    DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    DSC00164.JPG
    DSC00164.JPG

    arnd
    • Themenstarter

    du hast also die äusseren "lappen" gekürtzt?
    dann is hinten an den seiten doch alles offen oder nich?


    also auf dem ersten bild hab ich alles bis auf das fach weggeschnitten "DIE ÄUSSEREN LAPPEN HAB AUF DIE LÄNGE GELASSEN"

    die lappen ab ich nur in der hohe ans a-brett angepasst und noch so eine kleine ecke reingeschnitten die denn noch hinters a-brett fasst

    sry wenn du mich jetzt nicht verstehen solltest weiss nich wie ich es erklären sollte xD


    DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG

    arnd
    • Themenstarter

    achso also nur den lüftungskanal abschneiden und die seitenteile mit der ablage verkleben.......


    ja



    polotreff.de
    #10 - 17.01.2010mittelkonsole polo 2010 mittelkonsole im polo 2f gaspedal freilegen golf 2 mittelkonsole in polo golf 2 mittelkonsole im polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen