vw teilemarkt

Polo 6N kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

will mir einen neuen Polo 6n holen, mit mehr PS. Da bin ich gerade auf dieses Angebot gestoßen, kommt mir ein bischen seltsamt für den Preis vor.

Was sagt ihr?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Find ihn schön aber bei den Preisen im Moment würde ich sagen 'zu günstig'.


      gelöschtes Mitglied

        geschmackssache aber kommt ja auch drauf an wie dein polo jetzt aussieht.



        Hallo,
        wenn du etwas mehr investieren kannst, würde ich bei einer Neuenschaffung den 6N2 nehmen, vor allem wegen der vollverzinkten Karosserie.
        Der Verkäufer würde dich auch dumm anschauen, wenn du bei gehst und unter den ganzen Gummidichtungen nach Rost suchst.

        Das Problem ist auch, da steht nichts, wie es mit Scheckheft, Verschleißteilen aussieht und ob der Zahnriemen gemacht wurde.

        Gruß Peter


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich glaub ich mal ne kleine reise dahin und guck mir den mal genauer an.


        Also der Preis ist eig top.

        Nur macht mich das doch etwas stutzig, weil ziemlich günstig.

        ICh würd mal vorallem nach Scheckheft!, und den ganzen verschleißteilen guggen.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Bei dem Preis und den km wäre der schon längst weg! Da kann bloß was faul sein!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Bei dem Preis und den km wäre der schon längst weg! Da kann bloß was faul sein!


            Das denke ich auch.


            gelöschtes Mitglied

              der steht von mir zuhause 6km weg und liegt direkt auf den weg zur arbeit.

              ich schau mir den an und kauf den fix

              ich weis ja nicht wo du her kommst bigmc,nich das du kilometer reißt und dann schrott is oder so



              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ich schau mir den an und kauf den fix


                Mach das, ich nehm ihn dann


                gelöschtes Mitglied

                  jup,bekommst für 2900,- dann

                  ich kann ihn mir ja mal anschauen und die grunddaten raus finden. zahnriemen,unfall sowas. werd nur rum schauen aber nicht drunter krauchen oder sowas.

                  kenne allerdings den händler sowieso schon und sorichtig vertrauen tue ich ihm nicht. kommt bestimmt sowas wie verkaufe im auftrag um die garantie zu umgehen


                  wir haben für meine freundin jetzt nen 6n gekauft 45ps mit null schnick schnack (sparpaket) für 1400euro und musten lange suchen um einen in nem guten Zustand zu finden würde ihn mir an deiner Stelle anschauen aber denke auch das da irgend etwas faul ist...


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    jup,bekommst für 2900,- dann


                    Behalte ihn mal schön


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Ich müsste dann schon so um die 140 km fahren, also ist nicht mal so eben . Aber wenn du (ichbins240481) mal gucken könntest, wäre das ganz gut . Wollte mir Dienstag die Zeit nehmen, um mir das Auto genauer an zu schaun.


                    hi leute
                    ich denke mal das der preis nicht realistisch ist. so wenig für ein 1.4 16v kann ich nicht glauben.


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Komisch, das Auto wird nicht mehr im Internet angezeigt.


                    polotreff.de
                    #17 - 19.01.2010kaufberatung polo 9n3
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen