vw teilemarkt

Popp Off Ventil im Polo 6N?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Wie kann ich ein Popp Off Ventil in den Polo einbauen ohne das ich einen turbo habe?Das muss man doch irgendwie in das rohr vom Luftfilter (K&N Kit Mit rohr) machen oder?

MFG

MIKE



ohne turbo geht das nicht...


gelöschtes Mitglied



    bei ebay gibts so pfeifen für 5€ die hängt man in den Auspuff

    also von nem BlowOff Ventil ohne Turbo hab ich noch nie gehört



    geht auch garnicht...


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    So eine Scheisse.

    @White - Widower du musst grade ruhig sein Fährt ohne licht und hat einen Sound wie ein DIESEL

    Aber die Pfeiffe bei EBAY hört sich bestimmt scheisse an weil das Sound beispiel was dabei ist ist ja mal voll scheisse


    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    Und Auserdem Weist du doch wie laut unser Auto ist von dem her Hört man das bestimmt nicht


    gelöschtes Mitglied

      Klar kann er das irgendwo einbauen nur wird er das weder hören noch würde es irgendeinen Zweck erfüllen.

      Greetz

      XBM


      6N_BITURBO
      • Themenstarter

      Sag mal Carsten musst du eigentlich net schaffe oder Hockst du am PC wärend dem Schaffe?

      Immer wen ich was schreibe dan kommt immer irgend was von dir zurück egal wie Früh oder Spät es ist.Bisch auch so ein DAUER PC HOCKER


      gelöschtes Mitglied

        ein eintrag hätte auch gereicht!
        ey biturbo, wo versteckt sich denn dein biturbo?



        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        Kommt noch ist in arbeit


        hi, wofür is nochma en pop off ventil? is doch zum schutz vorm lader also bei überdruck öffnet das doch oder?


        6N_BITURBO
        • Themenstarter

        Genau und es gibt dan den schönen ZISCH laut wie bei einem TURBO.


        höi dann lag ich ja richtig dieses pfeifen fürn auspuff will sich jetz ersma ein arbeiskollege holen naja ma gucken wie sich das anhört


        polotreff.de
        #14 - 07.06.2005pop off ventil auch ohne turbo zu verbauen?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen