vw teilemarkt

g-lader

G40Moers
  • Themenstarter

ja auf der seite 1 könnt ihr die bilder vom g lader sehen

so da ist mein Zeug was ich vor ein paar wochen wieder bekommen haben......verbaut ist aber noch nichts!
Habe gleich neue dichtleisten mit reinmachen lassen,und bypasseinheit wurde auch gleich mit gespindelt.
bearbeitete brücke kommt noch rein,schrick nocke,und mein 65er Zahnriemenantrieb kommt wieder rein.
was am ende leistungsmässig raus kommt keine ahnung fahre aber nach dem einbau bei Bosch auf die rolle.

Mein RS Lader1.jpg
Mein RS Lader1.jpg
Mein RS Lader2.jpg
Mein RS Lader2.jpg
Bypass-drosselklappe
Bypass-drosselklappe
Bypass-drosselklappe
Bypass-drosselklappe
Bypass-drosselklappe
Bypass-drosselklappe

extra für dich Andreas.......
bissel sieht man was von aussen.
und wenn bissel zeit hast nimm rechts den stutzen ab.......dann schaue dir die stege an.

RS Lader Aussen. ans
RS Lader Aussen. ans
Rs Lader Aussenansic
Rs Lader Aussenansic

G40Moers
  • Themenstarter

ja danke dave was würde ich ohne dich machen

naja du hattes halt grade glück das ich mein Zeug hier in der wohnung liegen habe

gelöschtes Mitglied

also mein g40 bringt ca 165 ps....die richtig laune machen

verbaut:

-schrick,
    -g60 einspritzdüsen,
    -chip,
    -geändertes eigenbau-laderad (60er) mit 1,1 bar,
    -bmw llk,

Zitat:

-geändertes eigenbau-laderad (60er) mit 1,1 bar,
    und wie hoch dreht dein Motor maximal (?)

gelöschtes Mitglied

genau kann ich es dir erst ab 1. april sagen....sicherlich hoch genug...früher fuhr er 13/14er zeiten auf der meile..nicht abgespeckt

60er rad uha^^

fahre seit neusten 65er laderrad und das is mein limit

äääähm meinte deine Motordrehzahl
      okay für die Meile geht es......für die strasse wohl nicht,ausser man hat zuviel geld glaube nämlich nicht das es lange hält

gelöschtes Mitglied

wenn man es nicht übertreibt ist das noch nicht die grenze......motor ist standhaft...bis jetzt

ich rede nicht vom Motor.....für den Lader ist die grenze bei einer 60er scheibe schon erreicht wenn ich die umrechnung jetzt richtig im kopf habe

gelöschtes Mitglied

das kann sein....aber er dreht genauso wie sonst,nur das der schlupf etwas höher ist (logisch)

ähm normal dreht er doch schneller als mit einer größeren scheibe.....

gelöschtes Mitglied

also bei mir ist das alles eine eigenbauanfertigung....die scheibe die an der kurbelwelle sitzt,ist größer....um das die riemchen passen ist das laderrad kleiner.....

gelöschtes Mitglied

dadurch dreht er höher und kann mit den beiden riemen trotzdem fahren......alles bissl anders...aber geht

beim 65er laderad is der lader schon an seiner grenze angekommen ca.13000 U/min

mfg benny

gelöschtes Mitglied

^^ richtig, noch ok ist nen 68er schmerzgrenze 65er....
                60er ist wirklich übel, aber wenn man den lader dafür heufiger wartet.....

gelöschtes Mitglied

wieso baust du nicht auf Turbo um?

gelöschtes Mitglied

wenn der mal im arsch geht dann ist das ja schon geplant...nur der will noch nicht so richtig kaputt gehen

Zitat:

nur der will noch nicht so richtig kaputt gehen

finde DIE einstellung bissel daneben......bitte nicht vom thema hier abkommen, geht hier nicht um Turbo<<<

gelöschtes Mitglied

mensch es war spaß....also mal öfter machen

ich pfleg den junge schon,nur wenn er kaputt ist,ist er eben kaputt....dann hätte ich nen grund auf TURBO umzurüsten.....

naja.......ich werde wohl immer beim Lader bleiben,nur mal umbauen auf G60
                      In 20 jahren seit ihr froh wenn es überhaupt noch einen gibt ?!

gelöschtes Mitglied

das kann sein...nur weist du wie es in 20 jahren aussieht?vielleicht fliegen wir ja dann,statt fahren...es weiß keiner...solang uns dies noch bleibt dann nutz es aus...ist nicht böse gemeint

also bis wir mal nur noch fliegen gehen mehr als 20 jahre drauf da bin ich mir ganz sicher

gelöschtes Mitglied

sicher?weist du wie lang wir uns noch auto fahren leisten können bevor der scheiss staat uns noch mehr abzockt?

also nutze es aus.....

gelöschtes Mitglied

hhmmm.. interessantes thema...

kommt ma wieder zurück aufs thema...
                            weil wie lange wir uns das noch leisten können, steht net zur debatte..

naja ich habe ja schon einiges beigetragen...Bilder etc.
                            aber irgendwie kommt da nichts mehr :(

gelöschtes Mitglied

gut..zurück zum thema

G-Lader

Antworten erstellen