vw teilemarkt

seit wann wird der polo vollverzinkt?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, mich würde mal interessieren, ab welchen modell sie den polo vollzinkt haben
also mein 6n bj 95 is noch nicht vollverzinkt, weil der rostet wie sau

gruß
euer bigtrader



bei wikipedia stand glaube ab 6n2


Ich glaub bei den 97igern sind die auf die Idee gekommen nicht DARAN zu sparen. Scheiß Billigindustiezeit.
Hab nen 96iger knapp daneben ist auch vorbei... .
Meiner ist aber gerettet, und neu lackiert.



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube ab Bj. 2000 aber bin nicht sicher.


    bigtrader
    • Themenstarter

    ja schade um die schönen polos, aber selbst wennst den rost weg machst, fertan und dann neu lackierst, dann kommt er trotzdem nach 3-4 jahren wieder
    scheiß rost

    gruß


    Nä, 3 bis 4 jahre das hält länger.
    Solange bis er auseinander Fällt
    Meiner is ja nicht durchgerostet, man sah erst das sich was unterm Lack tat.


    vollverzinkt sind die erst ab dem facelift, also dem 6n2 ab Oktober 1999.

    Beim 6n1 gabs kein zink


    nüch? warum wird dann immer gesagt, dass bei den Polos Baujahr 95/96 am meisten der Rost knabbert. Will ma was dazulernen. Ab 97 wärn die besser,... . Den Beitrag wo ich das her hab find ich natürlich jetze nicht.


    hat mich gerade intressiert und habe das aus nem anderen forum

    Zitat:

    HI laut elsawin wurde der polo nie vollverzinkt nur teile davon amche innen und außen mache nur außen
    1= einseitig
    2 istbeiseitig
    mfg



    hat ich doch recht

    is doch logisch das es bei 95er mehr rostet als bei 97er...
    sind immerhin auch 2 jahre älter


    bigtrader
    • Themenstarter

    meiner rostet wie seuche,
    wenn jemand zufällig ne rohkarosse hat, bitte anbieten ^^

    anstonsten müssen dieses jahr 2 neue schweller rein


    der trick bei rost ist in gleich zu beseitigen

    meiner hat auch schon leicht in den radkästen angefangen.
    da hab ich ihn weggeschliffen, anti-rost-mttel drauf und neu lackiert.

    das ist jetz schon knapp nen jahr und der rost kommt noch nicht wieder durch





    NA die 2 JAhre Alterunterschied waren aber nicht die Ursache, da war irgendwas mit Schutz vorm Rosten... .
    Ahhh, ich find den thread nicht, gibt auch 96iger Polos die zig Jahre inner Garage standen und au rosten wi hulle, also meiner sieht von unten Drutner übrigens super aus für sein Alter, sagt mein Tüver des Vertrauens.


    polotreff.de
    #14 - 18.01.2010polo 5 vollverzinkt polo vollverzinkt vollverzinkt polo polo 2010 vollverzinkt ,den neuen polo 2010 ,verzinkt 9n polo verzinkt polo baujahr 2003 verzinkt polo v rost
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen