vw teilemarkt

Polo 6N Gti kaufberatung

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo, bei mir um die Ecke ist ein VW Autohändler....der hat einen 6N Polo Gti 1.Hand, Bj98 mit 164.000 km, Leder, Schiebedach etc....der will 5900 haben....ist der preis okay? kenne mich da nicht so aus....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte um hilfe.....und um grobe preise.....dringend!



  • 5900 sonst gehts noch

    und für deinen kanns schon noch mind 3 riesen verlangen

    edit:würde deinen polo privat verkaufen nicht inzahlung geben,privat kannste locker 3riesen bekommen ,also nix in zahlung geben und schön weitersuchen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      runter....was kann ich für meinen noch verlangen?


      Bitte bei Schwacke, mobile oder autoscout vergleichen, solche Anfragen sind unerwünscht.

      Was den GTI betrifft: Mindestens 2000€ zu teuer.



      Zitat:

      und für deinen kanns schon noch mind 3 riesen verlangen


      der händler wird ihm aber niemals 3tausend euro geben...den bekommt der ja nich mehr weiterverkauft. wenn dann privat verkaufen und den händler-gti runterhandeln


      6nDriverBLN
      • Themenstarter

      also ich find 5900 euro auch ganz schön viel für diesen polo ...ich meine ...iot zwar 1.hand und der hat Leder....aber ist noch nicht mal das facelift modell ....


      unter 100tkm kann man dafür vielleicht noch 4000-5000 verlangen...
      und bei über 100tkm gucken ob er n neues getriebe hat bzw obs überholt ist, sonst könnte es auch noch auf dich zu kommen...


      gelöschtes Mitglied

        Mich würden in erster Linie die relativ hohe Laufleistung stören zu den Preis.
        Hohe Laufleistungen sind an sich nicht schlimm, solange der Wagen gepflegt wurde (nachweisbar) aber der Preist ist vollkommen überzogen..
        Wie gesagt - 2000€ und man bewegt sich auf einer realistischen Ebene.. Der Wagen ist ja auch schon 12 Jahre alt.. sollte man nicht vergessen.