editiert
bitte bitte bitte :![]()
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www.Patrick.Pasch@freenet.de
aber du weisst schon das ich einen 86c habe und du einen 6n
Golf 2, Passat 35i passen auch.
Mit der Suche nehme ich zurück wieder... Habe selbst mal nen Thread erstellt von meinem Einbau... Weis meinen Threadtitel aber finde den da irgendwie nicht? Ging schon mit nehrern Threads so, die ich wieder suchen wollte.
Handbremsseile kannste die alten behalten. Musst lediglich die Halter an der HA nach unten und hinten gerichtet einbauen...
hat was länger gedauert, sry. aber habs ketzt abgeschickt
Hab ihn gefunden meinen Umbauthread
http://www.polotreff.de/forum/t/92502
cool danke für den thread aber ich hab mal paar fragen was is mit den radlagern? passt das alles ?
und das blech hinter der bremse passt das von den bohrungen her oder muss man was stricken ?
und die bremsleitungen der trommelbremse passen auch an die sättel?
und wie mach ich das mit der handbremse? wo bekomm ich hülsen und seile usw her kannse mir mal neh liste machen was ich brauche?
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Und du has einen 2f geht das alles auch beim polo 2 wie ich ihn habe?
mfg
patrick
kann mir wer auch mal die gutachten schicken für Die scheibenbremse hinten ?
Wäre ganz lieb.
hat jemand nen bild wo ich mir anschauen kann wie die bremssättel befestigt werden? geschweißt muss nix werden oder?
Nein soweit ich weiß MUSS Nix geschweißt werden.
das wäre super...
bremssättel bremsscheiben und achszapfen golf 2 ?
was is mit den bremsleitungen?
was sind das für hülsen von salsmann?
Zitat:
achszapfen golf 2 ?
Die hülsen alleine kosten schon irgendwas bei ~70€ glaub ich ![]()
Achszapfen vom Golf 2 nehmen, sättel + halter vom Golf 2 und die bremsleitungen werde glaub ich aus langen Golf III schläuchen genommen wenn ich mich richtig erinnere. (bitte berichtigen wenn ich falsch liege)
Der achszapfen ist mit den 4 schrauben da verschraubt kannst du dann nach hinten rausziehen also er ist durch das blech an die HA geschraubt
radlager auch golf 2 oder sind das die gleichen wie polo
dat ganze kram kommt da ja raus
ja hab das nur für supersport hochgeladen wegen der fragen anch dem achszapfen
also ich glaube die 4 schrauben die man da sieht sind denke ich bloß nur von dem bleck oder
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der achszapfen muss anderesweitig befestigt sein?
und was kosten die hülse70€ wofür brauche ich die den wenn hinten alles golf 2 is sollte doch passen oder hat der die ori auch?
und noch neh frage hatte nur der golf 2 gti o. 16v
hinten bremscheiben?
ne die 4 scherauben sind für den achszapfen wenn du die löst kannst du die bremsanlage nach vorne ziehen und dan achszapfen nach hinten rausnehmen
edit, kann einer mal nen bild posten von der umgebauten anlage wo man es gut erkennen kann
Was für Bilder willst denn haben? hätt eh grad alles zerlegt.. könnt morgen n paar bilder machen...
am besten alles
wie der sattel verschraubt ist wäre gut ist der mit an dem achszapfenflansch?
achja wie ist das mit dem bremskraftregler? kann der so bleiben oder muss der anders eingestellt werden oda so?
Kann alles so bleiben... musst keinen anderen rein machen oder so... also bei g zumindest..
ok, dann mach ich morgen mal pics, wenn ich dazu komm..
ja stell echt ma bitte paar bilder rein und vllt kannse mir ja morgen mal sagen was ich alles brauche
Also ich habe:
Bremssättel vom Passat 2,0 8V
Bremsscheiben vom Passat 2,0 8V
Achszapfen vom Passat 2,0 8V
Das wars eig schon was du an teilen brauchst. Bei den Bremssätteln, die ich hab musst dann einfach nur die Seildurchführungen vom Handbremsseil von oben abschrauben, und von unten hinschrauben. Und am Sattel hat bei mir ne Beilagscheibe gereicht (also ohne salzmannhülsen)
Das wars
kannst du auch die teilenummer durchgeben oder das baujahr vom passat?
edit was is denn ne beilagscheibe?
@ gumbi hast du auch ein gutachten oder eine kopie vom FZG Schein und könntest mir den mal schicken ? habe auch selbiges vor.
Zitat:
Also ich habe
was is eigendlich mit dem bremskraftregler ? der beim 3f an der HA hängt ? der muss auch neu eigestellt werden wa ?
asoo und wegn dem scheiß achszapfen ..der is ja original an der achse mit den 4 schrauben ...wenn der ab is und das halteblech für die bremsbeläge auch
dann kommt a der stelle einfach der zapfen vom golf/passat ran !?!?!
und da sind dann auch gleich die halterungen für den bremsträger drann ?
is ja ganz geil wa ...würd ich auch machen ...naja ma sehn
jerry
Soweit ich weiß brauch man doch den Bremskraftregler net, wenn man jetz beim 45,54,55PS motor umbaut auf scheibe hinten ?