vw teilemarkt

Stg KDFI Megasquirt, Turboumbau Polo 6n

SWAT
  • Themenstarter

Hy Leuts,

Und zwar habe ich meinen Polo 6n auf Turbo umgebaut, und jetzt stellt sich für mich die Frage des Steuergerätes? Genaueres nach einer Antwort von euch, denn ich hab schon in zig Foren die ganze litanei beschrieben und keine Antwort bekommen.

Danke schon mal im Vorraus



Hi, frag mal ZamY_B, der ist gerade voll dabei!


SWAT
  • Themenstarter

Danke, Ja das wede ich mal versuchen!
Kennt sich sons noch jemat damit aus, oder macht jemand gerade den selben oder Ähnlichen Umbau? Bin um Jede Hilfe dankbar!



wenn du einen original 6n motor auf turbo umgebaut hast fallen mir noch Turbobenke und 6n grün ein die du anschreiben könntest.
die haben auch erfahrung bei solchen umbauten.
bei nem 1.8t, was meines erachtens nicht der fall ist, könntest du noch |a|l|e|x| anschreiben bzw. s0nic


SWAT
  • Themenstarter

Okey, danke für eure hilfe!

Gruß Oliver


polotreff.de
#6 - 20.01.2010polo 6n megasquirt kdfi für turbo polo 6n aea turbo megasquirt 1.8t megasquirt forum polo 6n aae turboumbau kdfi polo megasquirt polo 6n kdfi 1.8 turbo megasquirt 2 für turbo megasquirt umbau megasquirt kdfi kdfi megasquirt megasquirt turbo kdfi 1.8t kdfi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen