vw teilemarkt

polo 2 türpappen in 2F einbauen?

polofox92
  • Themenstarter

hallo leute

ich hab bei meiner freundin ihrem polo die ganze zeit überlegt was für türverkleidungen ich verbaue aber vom 2F haben wir keine gefunden die ihr gefallen.

nun hab ich einen 2er GT coupe geschlachtet und da sind diese GT Türpappen drin (rot-schwarte lederoptik).

die wollt ich nun in den 2F verbauen.

hab zwar schon öfter nen 2F mit 2er türpappen gesehen aber mich mit dem thema selbst noch nie befaßt.

paßt das so plug an play oder muss ich da was ändern?



Siehe dieses Thema da wird gerade alles besprochen was passt und was nicht. http://www.polotreff.de/forum/t/26...34,2#p1324007

Zu deinem Thema.
Ja sie Passen,werden aber ohne da A bett wird nicht schön rüberkommen da ja der Vordere Teil der türpappe mit den A bett Abschliesst.


polofox92
  • Themenstarter

jo thema is mir gestern mal unter die augen gefallen. da wird meine türpappen frage aber nicht beantwortet

ich bau das mal um und sehe obs mir gefällt



Hallo ,

kannst Du problemlos umbauen,zumindestohne schweißen oder so ...

Hast halt nur ein Stück Blech zwischen Sceibe und Türverkleidung raukucken,kann manchmal weng zerkratzt sein,sieht halt net schön aus.
Und Du mußt die Metallklammern unter der Fensterdichtung rausziehen,sieht sonst weng eigen aus.

Aber sonst geht das hatte ich auch schon,fällt keinem auf-VW sei dank

Mfg


polotreff.de
#5 - 05.02.2010polo 2 2f türen polo 2 tür türpappe polo2 türeverkleidung 2f in 86c einbauen polo 2f tür
Antworten erstellen

Ähnliche Themen