vw teilemarkt

Laura Ashley Polo auf Schrottplatz

polofox92
  • Themenstarter

Habe vor ein paar tagen mit nem Kumpel paar Schrottplätze abgeklappert.

da haben wir einen Laura Ashley Polo entdeckt.

Leider ein Abwrackauto. 110000km drauf.

Guter Allgemeinzustand und die beschädigungen stammen sicher vom schrottplatz.

Echt ein jammer das so seltene Exemplare verschrottet werden müssen.



gelöschtes Mitglied

    wa r das das sondermodel mit dem pick-nick korb?


    ja genua das!



    polofox92
    • Themenstarter

    jo aber den hat sich schon jemand gekrallt, sonst hätt ich den mitgenommen.


    gelöschtes Mitglied

      das wär dann auch mein nächster gedanke gewesen.
      aber ist schon schade. und dann wird so ein wagen vermutlich von nem kia picanto oder dacia sondero ersetzt. für andere ist es halt nur ein 20jahre alter polo.


      hättest Dir lieber das Lenkrad nehmen sollen.
      Das bekommste nicht mehr, so ein Picknikkorb kannste
      überall bekommen.


      polofox92
      • Themenstarter

      das fehlte logischerweise auch. der schrottplatz gehört dem schwager meiner freundin und er wußte nit das ich mich wieder für polos interesse sonst hätt er sich direkt gemeldet.

      mein kumpel hat bilder gemacht. die muss er mir mal schicken dann stell ich die noch ein.


      hey wie schaut das lenkrad aus?


      gelöschtes Mitglied

        so hier.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Hässlich schauts aus




        aber abgebaut hätt ich es trotzdem alleine wegen dem gedanken es bei ebay zu verkaufen.

        wie letze mal mit den country teilen für 200€ abgebaut was ich wollte und denn bei ebay richtig viel für bekommen
        bei den gedanken daran muss ich jedes mal feiern
        hoffe es kommt bald noch nen country aufn schrott^^


        Zitat:

        Hässlich schauts aus


        Findest du.
        Naja bis auf die Grösse find ich garnicht schlecht.
        Ist doch immerhin das gute BBS lenkrad gewesen.
        http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/002799


        Hi,

        sagt mal wo bekomme ich eine ABE für die Felgen her oder muss ich die nciht eintragen lassen weil da auch breitere reifen drauf sind als die die in meinem Schein stehen.


        MfG
        jens


        sind andere? alllso eintragen^^


        was hat den diesere polo alles für extras am besten mit bilder und was solln das für ein korp sein?


        hab schon im internet geguckt finde keine abe=/

        Kann mir hier einer helfen?

        MfG


        Zitat:

        was hat den diesere polo alles für extras am besten mit bilder und was solln das für ein korp sein?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • eine abe für die felgen wäre gut :P


        Weiß sonst niemand wo ich eine herbekomme?
        War schon bei einem VW händler aber er meinte haben wir nicht und tschüss


        Zitat:

        Das bekommste nicht mehr, so ein Picknikkorb kannste
        überall bekommen.


        Hi, würde mich mal interessieren, wo ich so einen Korb herbekomme, meine bisherigen Versuch....... ohne Erfolg... :-(


        Zitat:

        o aber den hat sich schon jemand gekrallt, sonst hätt ich den mitgenommen.


        oder der Besitzer hat ihn sich behalten, kann man noch herausfinden, wer dass war...auch wenn es schon über ein Jahr her ist. ?


        Hallo,

        wenn der Verwertungsnachweis noch nicht ausgestellt worden ist, kann das Auto wieder in Betrieb und somit auf die Strasse gebracht werden. Ansonsten halt "ausschlachten".


        Zitat:

        somit auf die Strasse gebracht werden. Ansonsten halt "ausschlachten


        Hallo, nee,ich meinte, weil vielleicht hat der ehemalige Besitzer ja den Korb noch irgendwo rumstehen. Suche nämlich genau diesen Korb. Finde es aber Schade, dass der Polo auf dem Schrott gelandet ist ( bei nur 350 Stück gebauten Laura&Ashley )


        polotreff.de
        #24 - 04.01.2012polo schrottplatz vw laura ashley teile korb laura ashley model modeln auf schrottplatz verkaufe polo laura ashley bbs lenkrad vw polo models aufn schrottplatz schrottplatz polo 1 lenkrad für polo laura ashley schrottplatz polo http://www.polotreff.de/forum/t/183277 vw laura ashley tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/42000/42321_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/44000/44571_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen