vw teilemarkt

Boxen im polo 86c ( TÜR )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi !

ich habe einen polo 86c und will mir boxen in den türen einbauen. ich habe aber keine löcher in den türen womit ich die kabel in die türe führen kann. hat jemand schon so etwas gemacht und kann mir einige tips geben.

gruß bastian



gelöschtes Mitglied

    ich habs machen lassen von daher kann ich dir nur den Tip geben lass es machen !


    Ist nicht umbedingt das Problem das selbst zu machen.
    Ich hatte als erste Boxen für die Türen von AIV mit Durchführungen für die Tür. Du mußt dir nur die passende Stelle an der Karosserie suchen und vorsichtig durchbohren. In der Tür ist beim zweier in der Regel nicht so viel Technik, würde dennoch ein biserl vorsichtig sein.
    Wenne Probleme hast helf ich dir gern mit nen paar Pic auf die Sprünge...



    gelöschtes Mitglied

      ein paar bildechens wären nicht schlecht ... ich will mir auch'n dobo basteln und weiß noch nicht so richtig wo ich die kabel durchziehe ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi !


      ich habs so gemacht..... an den türen haste ja die kontakte womit das licht angehet wenn du die türe auf machst ! die kannst du aus bauen und ganz fein mit einen kleinem gewicht das kabel durch ziehn ! musst dir nur ein kleinen schlauch holen ( ATU 9,99€ ) damit du das kabel nicht quetscht wenn du die tür zu machst !



      ich mach mal pics und schick sie dir !



      gruß basti


      polotreff.de
      #6 - 22.07.2004boxen für polo86c polo 86c boxen in tür polo 86c boxen in türen polo 86c boxen in die tür
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen