vw teilemarkt

Polo abdecken in der garage, Staubschutz im winter, aus stoff?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo Leute,

will mir noch so ne abdeckung für meinen polo holen bis der sommer anfängt, er kommt ja von der lackerei die tage und will ihn dann am liebsten direkt abdecken mit sonem schonbezug.

habe sowas mal im fernseh gesehn aus stoff und am rand unten son gummi drin das der sich automatisch spannt...

diese billig ebay dinger sind ja aus nylon, gibt es da nicht was schöneres auch für? am liebsten aus baumwolle oder sowas

gruß



am zum Stoffändler und stoff kaufen und selber nähen ^^
oder einfach nen großes bettlakn nehmen ! bei ikea gibt es 2.4m mal 2 meter oder so auch aus baumwolle.


... es gibt Enthüllungstücher, die bei Neuwagenpräsentationen eingesetzt werden, sind aus Baumwolle allerdings ohne Gummizug oder Befestigungen!
Hab schon lange nach so einem mit VW Aufdruck gesucht, aber noch nix gefunden, werden recht teuer sein, tippe mal so um die 100euro!

Allerdings hab ich eins mit Seat Aufdruck ergattern können, sieht ja in der Garage eh keiner!

Mach dich mal beim VW Händler schlau ob man die auch so kaufen kann, vielleicht haben die ja sogar alte Teile liegen mit denen die nix mehr anfangen können!



Schau mal das hier an, weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (ist die Größe für einen Polo)


  • mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hmmm ok danke schonmal

    also zum thema selber nähen

    ich habe doch kein bock das dingen selber zu nähen und nachher siehts scheiße aus, passt nur halb und kostet nachher mehr....

    frag schonmal bei vw mal anch vielleicht haben die sowas ja

    sonst noch wer ne idee?


    Zitat:

    Hab schon lange nach so einem mit VW Aufdruck gesucht, aber nch nix gefunden, werden recht teuer sein, tippe mal so um die 100euro!


    habe eins mit vw polo motorsport in weiss mit schwarze schrifft
    willste haben habe dafür 250 euro bezahlt ist noch original verpackt wahr mir zu schade um drüber zu zihen


    Zitat:

    sonst noch wer ne idee?



    Schau mal einen Post über deinen!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    danke schonmal

    ich habe alle comments gelesen keine sorge

    habe auch mal geguckt und denen ne e-mail geschickt, die stellen die auch maßgeshcneidert her...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß


  • oma´s sind da billige und willige arbeitskräfte...die machen das doch gerne..und wenn du ihnen die maße gibst, sind die besser als jedes original teil



    bin mir auch am überlegen mit was ich mein polo abdecke, mom steht er ohne rum bei mir in der garage! da bei mir in der garagen auch noch andere sachen rumstehen und hier und da mal was rein oder rausgeräumt wird brauch ich ne abdeckung gegen schmutz und auch sozusagen ein polster, wenn man mal mit irgendwas gegen die karosse kommt! hab da auch nix passendes gefunden und jetzt bestell ich mir bei ebay 4 decken von der bundeswehr und bastel mir das was draus...muss bei mir ned schön sein, nur effektiv weil so en nylon-teil hält ja nur schmutz ab!

    http://cgi.ebay.de/Original-Bundeswehr-Decke-Wolldecke-NEU-2m-x-2-10m_W0QQitemZ120522313688QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item1c0fb08fd8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Zitat:

    habe auch mal geguckt und denen ne e-mail geschickt, die stellen die auch maßgeshcneidert her...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruß

  • Sag mal nen Preis was die so haben wollen für so ein Cover, wenn die dir antworten.
    Danke


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Zitat:

    Sag mal nen Preis was die so haben wollen für so ein Cover, wenn die dir antworten.
    Danke


    130 euro


    polotreff.de
    #13 - 27.01.2010abdeck stoff wolldecke bundeswehr www.corval.at/impressum.php wolldecken 2m x 2m stoff mit grashalmaufdruck abdeckstoff baumwoll garage billig wolldecke 2mx2m garage staub schutz abdeckung zwischen garaschen garagen stoff bundeswehr schonbezug staubschutz stoff garage jahres garage nylon oder stoff forum enthüllungstücher stoff garagen staub schutz den lack tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/37000/37721_1.jpg abdeckstoff nylon garage selbst nähen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen