vw teilemarkt

86c 1.0 Bj 6/91 springt nicht mehr an

tdoghouse
  • Themenstarter

Habe in der Nähe der Benzinpumpe eine undichte Leitung ausgewechselt. Diese war schwarz, kam von vorne (ist aber nicht die Förderleitung aus dem Benzinfilter, sondern eine, die in ein Kunststoffkästchen geht. Beim Wechsel kam kurz Benzin raus. Es hörte dann aber schnell auf zu laufen.
Mit Startpilot springt er kurz an, nimmt so gut wie kein Gas an und geht dann aus, weil er keinen Sprit bekommt.
Was ist das?



wenn er mit startpilot anspringt, dann bekommt er kein sprit
was für ein kästchen du meinst weiß ich jetzt nicht


polotreff.de
#3 - 23.01.2010benzinfilter polo 86 springt nicht an vw polo baujahr 91 springt im winter nicht an polo 2 bau jahr 91 springt nicht gut an 91er polo springt nicht an startpilot polo 86 polo 1,6 springt nicht an vw polo 86 springt nicht an 86c springt nicht mehr an polo bj 91 springt nicht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen