vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang

gelöschtes Mitglied

    Das sind keine guten Nachrichten aber okay so ein wagen tut sich schon gut was an kohle rein wenn man auch kleine sachen vernünftig machen will , ich denke das kennen wir alle hier . Lass den sommer gti erstmal stehen vieleicht machste ihn ja doch in ein paar monaten wieder fertig abwarten . Wäre schade drum wenn nicht !.



    Wäre denn ein sparsamer Diesel aus dem VAG Regal keine bessere Alternative gewesen, wenn du jede Woche 500km fahren musst?

    Tut weh zu sehen, dass du den Sommer GTI ausrupfen willst.

    Gruß
    Matthias


    :(:( der arme gti :(



    Das ja schade. Der schoene gti.
    Aber webn teile abfallen,hier ist dein mann


    Ohh man echt schade..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar kann die Zeit zeigen was kommt ,aber das wird wieder ne hin und her .

    neu aufbauen gegen beide verkaufen und neues Auto .


    Wegen Diesel . ich arbeite erst seit 1 Monat da über ne Zeitarbeitsfirma mit Vielleicht übernahme , das 2te ist ab wann lohnt welcher Diesel von den wahrscheinlich dei ne rum 25tkm im Jahr .

    Erstmal sehen was die Zeit bring .

    Werde euch aber mit Rat und wissen immer noch weiter helfen


    100_7291.JPG
    100_7291.JPG
    100_7293.JPG
    100_7293.JPG
    100_7294.JPG
    100_7294.JPG
    100_7292.JPG
    100_7292.JPG

    Wirklich schade um dein GTI. Hättest dein Sommer GTI nicht evtl. auch im Winter brauchen können so als Alltagswagen?

    :( :( :( :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zu Tief und 5 loch umbau .

    Also min 3cm höher , Achsvermessung eintragen und Winterreifen umziehen ....


    So ist es die Kosten Günstigste Löstung gewesen


    Ah so, dann verstehe ich es.



    schade um den gti war einer von weniger 6n2 die mir gefallen haben


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es was neues haste den gti wieder zusammen ? und läuft jetzt alles ?

      Gib mal ein feedback dazu

      Gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja er läuft seit Sonntag im Alltags GTI ohne Probleme .

      Musste nur die Schaltung einstellen da der 1/2 Gang nicht richtig rein gehen wollten .

      Habe auch schon über 300km seit den abgespult .

      Wenn ich mir das Öl an sehe jetzt ( Sommer Motor ca 5000 km altes Öl noch wie neues so bräunlich )gegen das Öl am Ölmessstab AT Motor schwarz .



      Aber das feedback habe ich schon im Daily Thread gegeben .
      http://www.polotreff.de/forum/t/20...781?start=156


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So mal ne kleines Update .

      Da ich noch viel Stress hatte mit mein Ex Chef der mir mein Leben noch schwer machen wollte ,obwohl ich schon seit mitte oktober da nicht mehr arbeitet .

      Dadurch war der Frust noch mehr groß und da hab ich den Sommer GTI gemieden.

      Aber dank meiner Hartnätigkeit und meiner Eltern hat sich das Thema erledigt. Denn beim Geld hört die Freundlichkeit auf .


      Da ich schon solange den GTI habe und viel noch vor hatte .

      Ich auch gut Rückenhalt habe von Vielen leute ,ist die Endscheidnung gefallen .

      ENDE DER ÄRA ....................... mit ein Neuanfang .


      Dies begang gestern mit der fahrt nach Hamburg .

      Nach 825km war ich wieder zu Hause mit was im Kofferraum .



      Was sozusagen mein Weihnachtsgeschenk und der Neustart war .



      100_7305.JPG
      100_7305.JPG
      100_7306.JPG
      100_7306.JPG


      Hab ich den Umbau auf Heckmotor verpasst?


      gelöschtes Mitglied

        Freut mich ))


        Ah hast ne überholtes Motor geholt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Über .



        Ne neuen Motor mit Null ,0 , Zero km

        und dazu hab's ne NEUEN vw Motorsport endschalldämpfer .

        Ich konnte es nicht Glauben bis ich es live sah .


        Na, sowas kostet doch auch mal schnell so viel wie der ganze Wagen, was?!


        Uiiiiiiiiii, sehr lecker. Viel Spaß damit.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ist jetzt kein ganz neuer Motor von vw , sonder ein Lager Motor von ne vw Autohaus der über Ebay verkauft worde .

        Hat aber für die 6 Jahre Lagerung nur Staub und kein Flurrost .

        Dazu gab für 0€ den endschalldämpfer der locker 300€ Wert ist .

        War von ein älteren Mann der sein Lagerbestand aufgelöst hat mit 16v teilen .


        Ab Januar Fang ich mit der Karosserie an , dann ab zu lacker .

        Dann geht an fw teilen erneuern , HiFi Anlage ändern ..... Usw das ganz was ich vorhatte .

        So das fast alles neu ist am GTI .


        Gefällt mir


        Wahnsinn


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwie wusste ich es immer das du den sommer GTI wieder fertig machst war nur eine frage der Zeit .


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          CrazZy
          Na, sowas kostet doch auch mal schnell so viel wie der ganze Wagen, was?!


          Über den Wert des GTI läst sich streiten

          Zitat:

          Markus-6n
          Irgendwie wusste ich es immer das du den sommer GTI wieder fertig machst war nur eine frage der Zeit .



          Mich hat auch gewurmt das gleich viele da standen und Teile haben wollten .


          Stand sehr auf der kippe ,aber ich habe soviel an GTI teilen noch und schon soviel über 6n2 und GTI gelernt was man sowas nicht wegwirft.

          Das mal ne Neuen GTI Motor habe , hätte ich mir nicht erträumt .

          Dann noch ne Geilen Neuen VW Motorsport auspuff geschenkt dazu , einfach nur Geil

          Die einzige frage ist ob ich das Zahnriemenzeugs alles neu mache , ist zwar nie gelaufen aber 6 jahre ist auch die Gummimischung nicht mehr so?


          Werde aber diesen Jahr noch den TAcho fertig machen Uhrbeleuchtung anpassen und so.


          100_7307.JPG
          100_7307.JPG
          100_7308.JPG
          100_7308.JPG
          100_7311.JPG
          100_7311.JPG
          100_7313.JPG
          100_7313.JPG
          100_7317.JPG
          100_7317.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Die einzige frage ist ob ich das Zahnriemenzeugs alles neu mache


            Auf jeden Fall neu machen..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Zitat:

            Die einzige frage ist ob ich das Zahnriemenzeugs alles neu mache


            Auf jeden Fall neu machen..



            Stimmt , an sowas soll man nicht Sparen ,da ich auch den Gegenhalter einmal gekauft habe

            Erst Recht nicht bei ne Neuen Motor


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              an sowas soll man nicht Sparen


              Eben..Ist im Gegensatz zum Wert des Motors auch auf jeden Fall sinnvoll und lohnenswert..


              gelöschtes Mitglied

                jap wäre auch dafür neu machen Nee ganz neue maschine , neid


                was ist denn das besondere an einer vw motorsportauspuffanlage? besonderer klang? nur hoher preis? bestimmter rohrdurchmesser?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen