Ist unter dem Teil nicht schon der Motorsport esd?
Und noch ne vielleicht blöde frage, hat der ayv nicht nen silbernen Ventil Deckel wie beim Lupo gti?
Aber ganz klar, geile Sache!
Zahnriemen neu, selbstverständlich
Zitat:
hat der ayv nicht nen silbernen Ventil Deckel wie beim Lupo gti?
Genau im Polo sind die immer rot.
Die vw Motorsportauspuffanlagen worde nur für Motorsport von Remus gebaut .
Man konnte aber später über Hannover die auch als privat Person kaufen bis vor ca . 3-4 Jahren .
Jetzt sind nur noch die im Umlauf aus Lager Beständen von privat Person .
Ich hab für meine Anlage 650€ bezahlt ( vorschaller neu , endschalldämpfer gebraucht )
Da wäre man doof so endschalldämpfer für 0€ nicht zu nehmen .
Rohrdurchmesser sind 50 mm
Er hat das was alle / viele wollen :
Guten Klang
Kein Anschlagen an der Hinterachse
Häng hoch
TDI Look endrohr
Der kommt vielleicht nach Winter untern alltags GTI .
Solche noch geleckten und ungenutzten Motoren haben immer was geiles. Warum nicht gleich 'nen Turbo draufpflanzen?
jetzt weiss ich wo der neue motor gelandet ist ^^ viel spaß damit...
mfg
Ich meine gesehen haben den viele bei ebay den motor man guckt ja mal so durch hin und wieder
Hab erstmal angefangen mit Tacho, die Uhr an die anderen Beleuchtungstärke anzupassen .
Habe mit Potis und Widerstand stundenlang getestet bis ich zufrieden war.
Die Tage werde ich dann die Verstellung der Digital Uhr machen , dazu muss ja das Gehäuse zerlegen und umgearbeite werden .
Viel mehr passiert wo nicht für dieses Jahr , da ja noch den 6n von mein Bruder was machen muss und ....... ,
Aber Ideen noch lassen ...... Paar habe ich schon für Motor- Innenraum
Letzte /2te bild ist von Hamburg vrom Ebletunnel Waltersdorf . Man beachte die TürkisenSpiegel
was passiert mit den stickern von mir?
Sind am Alltags GTI ,da die Gut von der Farbe zu den G60 Felgen passen .
Der Tacho stand 44808 und jetzt 49542 ist aber nicht viel in 1 Jahr
Zitat:
Sind am Alltags GTI ,da die Gut von der Farbe zu den G60 Felgen passen .
War mal wieder am GTI /in der Garage .
Erstmal um aufgerämt ,das man was machen kann und sehe da was man so alles wieder findet ....mein Votex Schweller
Erstmal dran gemacht zur Probe .
Auch so Leerer Motorraum hat was .
Werde schon mal anfangen mit der Karosserie , an unterboden schwellerkante richten , Stoßleisten abmachen , am Heck Emblem und Griff .
Der Motor muss dann mal Kurz in sein zuhause wegen Radläufe anpassen .
Mit so einer Höhe vorne kann man ja Offroads fahren
Schick, aber hast du Koflügel zur Türe 2 unterschiedliche Silbertöne oder täuscht das?
Würde meinen das täuscht. So ist's bei dem A3 von meinem Kumpel auch.
Gruß
Matthias
Zitat:
Schick, aber hast du Koflügel zur Türe 2 unterschiedliche Silbertöne oder täuscht das?
Würde meinen das täuscht. So ist's bei dem A3 von meinem Kumpel auch.
Gruß
Matthias
Heftig, wenn man mit Hebebühne falsch macht :(
sowas ist dreck, hatten wir aber am skoda auch...
Schwellerkanten sind weider Überalle Fast gerade .
Gleich was geben den Rost bemacht .
Auf der Fahrerseite hat der vorbesitzer die kaputen Gummistopfen mit einer Dichmasse über strichen .
Für 3 Stopfen die 5€ kosten , Dichtmasse nehmen .
Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.
Zitat:
Uff, aber wie machst du die Beulen beim Schweller wieder raus? Bei mir hat eins, die aber nicht so stark stört.
Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.
Gestern habe ich noch paar Teile abgebaut ,um den Motorraum Besser Sauber zu machen .
Bisschen Rost unter Getriebehalter habe ich gefunden .
Ist ganz schön dreckig so Motorraum
Am We geht`s Weiter da ich ab heute wieder auf arbeit geh.
Zitat:
Bin mal gespannt was draus werden wird, hoffentlich etwas auffälliger. Und nicht mehr nur OEM.
Heute kam ein Großes Paket .
Endlich nach jahren suche habe ich sie Xenon Prototpyen .
Diese worden in hand arbeit gefertig und haben eine Kleinere Linse und es Solle nur 10 Paar Weltweit geben.
Genau das Richtig für mein Sommer GTI .
Das haben was nicht viel haben .Aber nur OEM parts I like IT .
Bild 3 Vergleich
Muss nur noch zusammen bauen .
Hast doch bestimmt n Vermögen hingelegt?
Oder hast n Schnäppchen geschossen?
Mfg
Hehe wieder dieser GTI Freak mit neuen Teilen
Wusste gar nicht, dass diese gab, haben die ne Zulassung? Sieht auf jedenfall cool aus
Lohnt wich bei 10 paaren eine prüfung für ein e zeichen?
Wozu sind die gut, ausser das sie kleiner sind? Haaben sie ne bessere lichtausbeute? Oder was ist daran so besonders, neben der seltenheit?
Und wo wucht man nach sowas, bzw.wie erfährt man von der existenz solcher teile? Hab noch nie was davon gehört. Aber ich kann mir deine suche vorstellen, weil ich seit ewigkeiten ein beschissenes paar mhw blinker in schwarz suche. Und die sind zu 100derte produziert woreen denke ich
Ich kenne die aber ich finde die nicht so gut aussehend
Über Preise reden wir mal nicht .
Die haben ne e Zulassung und wäre die Vorserie der jetzigen 6n2 GTI xenon .
Die Gehäuse sind von 11/98 .
Die Linse ist genau so groß wie die der Golf 4/ Bora Xenons .
Ich finde die kleinere Linse schöner und das ist ja Geschmacksache .
Die meisten Sachen über das 6n2 Modell habe ich im 6n2.de Forum erfahren .
Ich wusste schon seit 2005 von dieses Xenons .
Seit dem 2009 suche ich welche .
Ist genau so mit den 6 Stück gelben GTI . 6 mal bestellen beigen Lederausstattung , gra im GTI / TDI .... Usw .
Da muss man suchen um raus zufinden was bei seiner Modell reine noch gab .
Einer aus dem Leipzig tunt Forum hat ebenfalls die Prototypen Xenon Scheinwerfer drinne. Der Vergleich zum Original ist umwerfend
Also das ist mal 'ne wirklich coole Sache. Hab davon ebenfalls noch nichts gewusst.
Gefällt mir so in klein wesentlich mehr.
Gruß
Matthias
Der ist im 6n2.de der Admin mit sein weisen 6n2 mit 1.8t .
Dein sein Polo habe ich die erstmal live angesehen .
Werde mal sehen wenn ich über we nicht arbeiten muss , werden ich die xenon reparieren und zusammen bauen .
Dann die Front mal dran machen probeweise .