vw teilemarkt

G40 tacho in normalen polo?

superbad
  • Themenstarter

HI,

habe mir vor kurzem nen polo 86c coupe gekauft, BJ 88.

jetzt habe ich keinen drehzahlmesser, hätte aber gern einen....

ebay oder andere händler bieten ja genug an (tachoeinheiten) - somit zu meiner frage:

is der tacho vom g40/gt oder was auch immer kompatibel und kann VOLL funktionsfähig genutzt werden?

von der größe sind ja alle gleich, passen ja, aber gibt es überhaupt eine vorrichtung/messer oder so in diesem polo welche/der an den drehzahlmesser angeschlossen werden kann?
werden die drehungen i-wie übertragen?

nich das dann alles still steht und nix passiert...

schon mal danke



Du musst den Tacho nur tauschen das ist alles. Aber der vom G40 passt nicht.


superbad
  • Themenstarter

mmh ok, danke, der vom gt geht also ohne probleme rein? auch wenn ich jetzt keinen drehzahlmesser habe?



gelöschtes Mitglied

    ja der passt. der vom g passt nicht weil er eine andere wegstreckenzahl hat und dir somit die kmh falsch anzeigen würde...

    aber einfach mal die suche benutzen, da gibts massig themen dazu


    gelöschtes Mitglied

      also der g40 tacho passt auch in einen normalen 2f .Es wird halt nur die kmh langsamer angezeigt als du fährst


      Das Thema taucht alle 2 Wochen auf!
      Bitte mal die Suche benutzen!


      gelöschtes Mitglied

        hab noch ein 2er gt tacho hier da ich gerade auf 2f umbaue liegt der eh nur rum wenn du interesse hast meld dich einfach.


        polotreff.de
        #8 - 25.01.2010steckerbelegung tacho vw polo 86c ii g4o tacho vw polo g40 tacho polo 86c g40 tacho passt g40 tacho in polo 86c coupe g40 tacho
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen