vw teilemarkt

kostengünstiges fahrwerk polo 2 86c

superbad
  • Themenstarter

HI

ich suche ein sportfahrwerk für meinen polo bj 88/coupe.

suche so in einer preisklasse von 150 - 250 euro?! (geht auch bissl mehr..)

könnt ihr was empfehlen? erfahrungen mit JOM? oder FK? VOGTLAND?



Willst du vielleicht nicht hören.....aber mit nem kostengünstigen Fahrwerk wirst du nicht lange Freude haben.In der Preisklasse sind die alle gleich und geben sich nix.Wenn du auf deine Performance keinen Wert legst,bestell dir irgendein günstiges von Ebääähh und gut ist.

Ansonsten schau mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Spare lieber etwas und nimm das H&R Cup Kit.....Erfahungen zu deinen genannten kann ich nix sagen......ich fahre Bilstein B8 Sprint mit 30mm Eibach Federn.Kenne nix besseres....


  • superbad
    • Themenstarter

    schon mal danke, ich werde schauen was ich finde

    würde mich aber trotzdem über mehr antworten freuen



    'n Kumpel von mir hat sich ma so'n Billig-Fahrwerk für seinen Lupo geholt. Ergebnis war, daß er so nach 2 Wochen wie'n Flummi auf den Straßen rumgehüpft ist, das war sowas von schnell fertig.

    Das H&R CupKit kann ich dir echt empfehlen, hab das seit fast 3 Jahren drin und bereue es nicht.


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir dts line empfehlen. kostet glaub ich 210€. ich kenn ein der hat eins im polo und ist zufrieden damit. auch noch nach 1 1/2 jahren.
      DTS Line Fahrwerke sind die von AP, nur das die ihren Aufkleber drauf machen. Und AP ist wiederrum eine Tochterfirma von KW. Wird also in den selben Hallen hergestellt.


      Also ich hab ein 40/40 FK drin, wenn du es nicht zu hart wilst und es mehr oder weniger egal ist wielang es halten soll dann kannst auch ein FK fahrwerk nehmen. Ein FK Fahrwerk bekommst in der Bucht für 170€ glaub ich.


      Also gegen das FK Fahrwerk kann ich auch nichts sagen.hatte selber mal so eins drinnen und ließ sich eigentlich schön fahren.Hab dann auch mal die billigst variante getestet:GT Cupline also so was kann ich auf keinen Fall empfehlen.


      gelöschtes Mitglied

        Also nen Kumpel fährt in seinem Peugeot 206 auch nen GT Cupline, und hat das schon seid 2 jahren ca. drin. Es is zwar bisschen hart aber ansonsten is er sehr zufrieden.

        Wenn du deinen polo nur kurzzeitig fahren will 1-2 jahre, dann hält auch son Billig Ebay fahrwerk für 90€.

        Wenn du längerfristig fahren willst, hol dir nen Supersport oder halt nen FK,KW,Bilstein usw.


        superbad
        • Themenstarter

        danke für die schnellen antworten, ich werde mich nach einem H u.R umschauen, der polo wird meiner herrschaft noch für lange zeit unterliegen



        Meinen Erfahrungen nach hatt ich bisher immer so geringen Restfederweg daß ich mir nicht vorstellen kann daß ich nen Unterschied zwischen GT Cup und H&R merke
        Also je nachdem was man sich vorstellt kann man ruhig zu nem billigen FK oder so greifen.
        Gibt ja immer solche und solche Erfahrungen.


        polotreff.de
        #11 - 26.01.2010polo 86c forum fahrwerk einbau fahrwerk polo 86c fahrwerk polo steilheck fahrwerk dts polo 86c forum h&r cup kit lupo strassenlage dts fahrwerk polo 86c bei ebay erfahrungen günstiges für polo 6n polo forum polo 86c fahrwerk günstig dts line 86c unzufrieden ebay fahrwerk unzufrieden ebay fahrwerk polo vogtland 86c einbauanleitung einbauanleitung gt cupline fahrwek im polo 40/40 fahrwerk fk polo 86c jom fahrwerk peugeot 206 erfahrung fahrwerk fk polo 86c ap fahrwerke erfahrungen 86c sportfahrwerk 86c polo lupo ap sportfahrwerk polo 6n2 günstiges fahrwerk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen