vw teilemarkt

bastuck gruppe a probleme...

pepektm
  • Themenstarter

Hallo,

hab mir ne bastuck gruppe a anlage gekauft gehabt (gebraucht). dort war ein teilegutachten dabei, bloß die von der dekra meinten ich müsste ne einzelabnahme machen lassen versteh ich irgendwie ncih ganz so...^^
auf dem gutachten steht das es bis oktober 2001 gilt, bloß bei bastuck krieg ich genaudasselbe mit den gleichen bezeichnungen und das kostet 42€ was ich irgendwie nich einseh... end der schwachsinn ^^
das mit der gültigkeit steht nicht direkt auf dem teilegutachten, auf der ersten seite steht noch was von formel k oder sowas kp...^^ verwirrend

äh hat da vllt jemand ne idee? oder könnte mir vllt jemand ne kopie von einem aktuelleren teilegutachten zukommen lassen? fände ich echt nett



ich glaub ne einzelabnahme kostet ca.5euro mehr wenn ich mich net irre

mfg benny


Hat Bastuck nich sogar ne ABE dafür?



pepektm
  • Themenstarter

ja die neueren anlagen, die älteren aber noch nich.

mir fällt grad auf, unter dem auspuff steht e1, heißt das nicht eintragungsfrei?
oder verwechsel ich grade was?!


Achso, hab dann nämlich ne neuere Anlage mit ABE!
E Prüfzeichen bedeutet eintragungsfrei!
Kann die die ABE mailen .....schreib dir per pn!


pepektm
  • Themenstarter

also dann ist e1 = eintragungsfrei? bzw ABE?! ^^
also muss ich nich zum doofen tüv?

hä ^^ wieso hab ich dann nen teilegutachten mit dabei?! ^^
hmm komisch komisch... ^^


Huhu,

Suche eine ABE für die Bastuck Anlage ab KAT da ich diese gebraucht gekauft habe und diese in Verbindung mit Fächerkrümmer eintragen lassen will.


Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte.


polotreff.de
#8 - 02.01.2017wo gibt es eine bastuck abe bastuck gruppe a abe bastuck gruppe a abe probleme polo bastuck gruppe a eintragen bastuck gruppe a mit abe gruppe a mit abe problem bastuck gruppe a vw polo 6n bastuck gruppe a mit e-prüfzeichen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen