vw teilemarkt

knacken beim lerrlaufen aus den getriebe

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus leutz
Hab seit heute ihgrendwie gemerkt das wenn mein motor im leerlauf läut ein kacken aus dem getriebe kommt ..
So ölstand habe ich erst aufgefüllt kanns net sein ,
was mir aufgefallen ist in letzter zeit wenn das auto kalt ist wenn ich fahr und den 2 gang einlege geht er weng schwerer und man merkt an den schalthebel richtig das zahnrad wie es ein knackt .........
Aber wenn das auto warm ist das weg ...?
ich hab auchgemerkt das in den linken seite also ausm getriebe ein weng großen flanken spiel kommt.
so läuft das getriebe perkekt .
Kann mia jemandvielleicht weiterhelfen , der vielleicht auch sowas hatte ?
gruß patrick
danke für euere hilfe



vieleicht deine Kupplung?
mfg boerge


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

ja also ich hab scho geschaut ob sie durch rutsch also
4 t gang handbremse und d fußbremse kupplung kommen lassen
rutscht aba net durch ,,,,
wenn er läuft im leerlauf und ich ans getriebgehäuße lange dann merke ich im stand und auch wenn ich die kupplung sappe ein knacken- schlagen am gehäuße--.
und wenna kalt ist und ich fahr knackt der 2 gang imma im einlegen und merkst auch richtig die zähne am hebel ..
wass miaauch einfällt .
wenn ich so 30 km/ h fahre sappe die kupplung und lege den ersten ein . dann ist da son schleif geräusch ?
gruß patrick



Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

was kann ich jetzt tun ? ich dreh bald durch , scho alles gemacht zkd und usw jetzt noch das -.-
kann das das ausrücklager sein ?
bald hole ich mir ne andere karre wenn das so weita geht .,. -...---


Wahrscheinlich wird es auch das Ausrücklager sein.
mfg boerge


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

kann ich da noch rum fahren ?
weil gänge und alles gehen budderweich rein ?


dürfte eigentlich kein problem sein, aber du solltest es schon irgendwann mal wechseln weil es ja nicht besser wird. Wenn es überhaubt das Ausrücklager sein sollte.
mfg boerge


polotreff.de
#8 - 28.01.2010golf 3 getriebeknacken polo 6n gti knackt beim 2. gang golf 3 knackt beim fahren getriebe knacken polo 6n golf 3 getriebe knackt knacken getriebe cache:lqe_niyaxosj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=getriebe+knacken käfer gang springt raus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen