vw teilemarkt

Polo 9n3 Handbuch "So wirds gemacht"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute...

hab mal gehört das es ein Buch vom Polo 9n3 gibt indem aufgeschildert ist wie man z.b scheinwerfer wechselt oder schürzen de-/ montiert etc.

Jetzt hab ich mal bisschen gegooglet und bin auf das hier gestoßen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt das buch jemand und ist das das Buch das ich suche?


    Gruß alex



  • Japp das ist das Buch das du suchst, muß ich aber grad mal bedanken, hab nämlich vor paar Monaten auch schon danach gesucht aber im Handel wurde mir gesagt das gäb es noch nicht.

    Aber schon das es zu bekommen ist ist nämlich wirklich sehr nützlich, nur zu empfehlen.

    gruß


    Ich hab das Buch auch (allerdings für den 6n2).

    Das ist echt klasse. Es gehört beim Schrauben einfach dazu...
    Viele Bilder, leicht verständliche Texte -> Super Buch.

    Für das was du vorhast, ist dieses Buch optimal.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Amok: Ich hab auch schon im Handel gefragt aber die hat mir auch gesagt dass sie nix findet, weil iwie die üblichen Zulieferer von den Buchhandlungen die nicht liefern...


    danke schon mal für die info..


    Ich hab dieses Buch schon seit 1 Jahr, und vorne drauf steht sogar noch: Mit Stromlaufplänen.

    Werde jetzt mal drin blättern, hab soeben neue Rückleuchten bekommen


    Es gibt 2 Bücher
    1 So wird es gemacht

    2 Jetzt helfe ich mir selbst

    Von dem 2 kann ich nur abraten das habe ich auch .
    Es ist ungenau und sehr allgemein gehalten.

    so wird es gemacht ist auf jeden Fall die bessere Entscheidung


    Hey leutz. Ich hab genau das Buch:

    VW Polo
    SEAT IBIZA
    VW Polo ab 11/01, SEAT Ibitza ab 4/02

    So wird's gemacht.
    Mit Stromlaufplänen

    - Pflegen
    - Warten
    - Reparieren

    Ich finde es nützlich.

    Hat mir geholfen bei Verkleidung abbauen. Sitze ausbauen.
    Bissel in die Technik kann man sich auch einlesen.
    Find die beschreibung zum VTG Turbo is bissel mau aber gut.

    Ansonsten echt gut gemacht. Find es gut beschrieben und gescheite Ilustrationen der Teile.

    Hier nochmal die ISBN 978-3-7688-1535-2
    Vom DELIUS KLASING Verlag.

    Greez Vandike


    polotreff.de
    #8 - 27.01.2010polo 6r so wirds gemacht 9n3 manual polo 6r schaltplan +handbuch +vw polo polo 9n1 vw bedienungsanleitung fehleranzeige polo lichtmaschine vw polo 9n handbuch so wirds gemacht so wirds gemacht! polo 86c 6r stromlaufplan polo vw 6r bandbuch polo vw 6r handbuch delius klasing verlag polo 86c 9n3 polo anleitung so wird's gemacht - polo 9n / 9n3 buch 9n3 polo 9n 3 stromlaufpläne isbn 978-3-7688-1535-2 vom delius klasing verlag jetzt helfe ich mir selbst polo 9n 3 benutzerhandbuch vw polo 6r hanbuch für vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen