vw teilemarkt

Polo tuckert, was kanns noch sein?

maui´sPOLO
  • Themenstarter

Hallo.

seit ein paar Tagen hört sich mein Kleener an wien Träcker....

Mein Kumpel (Kfz-Mechaniker) hat ihn sich schon angesehen, und stellte fest eine Einspritzdüse funktionierte nicht - also eine neue geholt und eingebaut - tuckern blieb.

Jetzt wurden Zündkabelsatz und (Verteilerkappen-) Finger gewechselt, jetzt laufen nur noch 2 Töppe.


Im Mai 2009 wurden Zündkerzen und Verteilerkappe erneurt, sowie Luftfilter.

Wenn er kalt is tuckert er noch nicht so doll als wenn er warm ist, um so wärmer er wird um so schlimmer wird´s.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr ne Ahnung was es sein könnte?

Hängt es nur mit den eisigen Tagen zusammen oder wirds teuer^^

Danke schon mal



im schlimmsten fall,sind es die zylinder

könntest du evebntuell ein video davon drehen oder irgendwie aufnehmen


wenn ich das schon lese....

er tuckert.....was is tuckern? tuckern so lahm wie en trecker oder so laut wie ne nähmaschine?

wenn es en klackern is evtl. hydros etc....

also was is es?



Mahlzeit

ja das ist echt schwer ein " Tuckern" zu analysieren ohne es gehört zu haben .
Ist das seit es so kalt ist, oder hatte er das schon früher?
Hat er Leistung? Nicht das die Kälte den Motor was gefroren hat bzw die Kurbelgehäuseentlüftung das haben die leider ganz gerne ?

Mfg
Dewe


maui´sPOLO
  • Themenstarter

Auto läuft wieder, es waren die Hydros.





hab ich doch gesagt

sowas nennt man dann klackern


polotreff.de
#7 - 29.01.2010vw polo 9n3 klackern vw polo tuckert wenn er kalt ist golf 4 kalter motor tuckert auto tuckert bei kälte golf 3 tuckert 6n2 tuckert golf iv tuckert polo tuckert nach langem stehen auto motor nähmaschinentuckern motor tuckert wie eine nähmaschine motor tuckert wenn kalt golf 3 motor tuckert polo 6n2 motor tuckert polo 6n tuckert golf 4 motortuckern motor kalt tuckert golf 4 tuckern polo motor tuckert polo 9n tuckern im motor motor tuckert polo9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen