vw teilemarkt

Polo 2 GT Lenkrad passt nicht

Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir bei ebay ein GT Lenkrad ersteigert. Dieses hat aber die kleine verzahnung. Und mein auto hat die große.

Ich habe gelesen dass es eine art adapter dafür gibt. Aber bestimmt nicht von groß auf klein oder ?

Würde es gegen eins mit großer zahnung tauschen. Wer eins hat und eins mit kleiner zahnung sucht, kann sich gerne melden.

Darf auch ein 2F GT lenkrad sein.

Gruß Marius



dieser adapter ist drauf wenn du die große verzahnung hast.

nimm den adapter runter und dann paßt das lenkrad das du hast auch


Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Hey cool.

Das sah auch danach aus aber wie bekomme ich den runter ?

Habe mal leicht mit der wapuzange dran gezogen aber da passiert nix.

Ich schaue nochmal nach.

DANKE



ich hab da verschiedene abzieher zur verfügung gehabt.

ansonsten hab ich es auch nicht runter bekommen.

vielleicht weiß jemand wie man den adapter anders runter bekommt aber wenn du dir irgendwo nen abzieher leihen kannst würd ich den nehmen


Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Nä, Keine chance.

Hoffentlich hat noch jemand ein Tip für mich!?


frag doch mal an ner werkstatt.

machst nen 5er in die kaffeekasse und dann is gut.

mach ich auch wenn ich bei solchen kleinigkeiten mal hilfe brauche oder nicht das passende werkzeug da hab


Polo Bel Ami
  • Themenstarter

Das ist gut.

Werde das mal am we machen.

Danke für deine tips und antworten


Zitat:

Danke für deine tips und antworten


kein thema. dazu ist das forum ja da.


Hab noch einen Tip, entweder du machst es sooo...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder du versuchst mal einen Schraubenschlüssel dran zu setzten (oder eine Grippzange), weiß nicht welche größe da passt aber es gibt einen der genau hinter den kleinen Grat an der Hülse passt und dann kannst leicht mit dem Hammer dagegen hauen und sie sollte runter gehen.

    gruß



  • polotreff.de
    #10 - 28.01.2010gt lenkrad 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen