vw teilemarkt

mein Polo hat Probleme

es gibt welche die machen dir das umsonst, also bei vw zahlste 20 € sowas... vielleicht auch nix dann gibste einfach nen 5er in die trinkgeldkasse,
gruß
patrick



Hm, Scheiße. Ist dein Luftfiltergehäuse innen verölt? Wenn ja, dann such mal im Forum danach, das kommt wohl öfter vor... Hab hier oft davon gelesen, aber noch nie im Zusammenhang mit Motorlaufproblemen.
Vielleicht hängt auch deine Drosselklappe, weil wenn du Gas gibst und er hängen bleibt? Reinige die mal. Das kostet zumindest nichts. Die Drosselklappe regelt ja uach den Leerlauf. Vielleicht ist die einfach mal völlig verölt, und somit dicht

Achja und sprüh mal bissel Bremsenreiniger hin, vielleicht zieht er auch Falschluft irgendwo, wenn du Bremsenreiniger sprühst und durch die undichte Stelle diesen Ansaugt tourt er hoch.

Achja bei vw kostet Zündung einstellen 34€, zumindest hier


stimmt da hat da recht -)



Jan1986
  • Themenstarter

Tach habe heute mal nach der Zündeinstellung mit nem Freund nachgeschaut die ist aber nicht verstellt sagt er also er müsste eigentlich laufen aber das tut er nicht man macht den Motor an un er geht auch gleich wieder aus habe mir heute mal nen Vergaser besorgt ist aber von ne 1,3 Liter Motor wollte denn mal tauschen kann ich den einfach so bei mir Reinbauen habe ja nur ne 1 Liter maschine

Ach das hätte ich fast vergessen die Drosselklappe funktioniert Einwand frei ist auch nicht zu mit irgendwelchen Ablagerrungen


Jan1986
  • Themenstarter

Moin ich glaube den fehler gefunden zu haben es ist entweder die Verkablung vom Steuergerät oder der kanten selber

gruß Jan


hm. okay. Steuergerät. Darauf hätte ich nun nicht getippt. Naja, Hauptsache nun geht er wieder


Jan1986
  • Themenstarter

Moin muss mich korrigieren ist nicht das steuergäret sondern der Kabel Strang darunter dort sind mehrere kabel gebrochen und lagen blank im nassen das nächste was mir aufgefallen ist das wenn er Sprit holt klugert es im tank ich denke das das Auto eine nie Endente Baustelle ist werde noch einen neuen Benzin feilter und Benzin pumpe einbauen müssen da diese teile auch ne make haben melde mich wieder wenn die karre mehr wie 10 km geschafft hat ohne zu spinnen danke euch erstmal für eure tippst und Hilfe

Gruß Jan


oje. Na dann hoffe ich dass du dich nicht zu früh entmutigen lässt. Viel Erfolg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen