vw teilemarkt

Polo 9n TDI

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Tach auch zusammen.
weiß nich genau ob ich hier jetzt damit richtig bin abe rkann mir jemand vill helfen
Suche schon seit längeren einen Polo 9N TDI ( 131PS )
wo kann man den am besten im inet finden ? mobile und autoscout is nich das richtige dabei. am liebsten hät ich den in weiß

hoffe vill da smir jeden helfen kann , weil möchte nicht gern komplett von Polo weg
grezz Polo-Fr3ak



gelöschtes Mitglied

    ... suchen, suchen, suchen und Geduld haben. Der 130 PS TDI ist an sich schon sehr rar. Die Farbe Weiß ebenso, dummerweise sind die meisten weißen 9N und 9N3 auch noch Diakonie/Essen auf Rädern/Krankenpflege/etc. -Fahrzeuge. Ergo düfte es von deinem Wunschfahrzeug insgesamt sehr wenige Exemplare geben.


    so wie es mein Vorredner gesagt hat - ich habs irgendwann gesteckt und mir die 101 PS Variante gekauft



    Hab meinen nach langer Suche bei autoscout in Niedersachen gefunden.... kann auch nur sagen der ist sehr selten und sehr begeehrt. Kann man echt nur nach suchen....


    lg und vgiel Glück


    Ich glaub es sind auch nur 1 oder 2 weiße vom Band gelaufen

    Damals war der Trend noch nicht wirklich da!

    Die Chance einen 130er zu finden ist gering, die Chance auf einen weißen 130er geradezu gegen null...leider

    Mfg


    polotreff.de
    #6 - 04.02.2010polo 1,9tdi ruckeln polo tdi 101 9n ruckelt polo 9n tdi 101 ps in weiß
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen