vw teilemarkt

Der neue Polo GTI ?

tpoghost
  • Themenstarter

Dieses Schmuckstück steht in der Autostadt zur Besichtigung bereit!

Sollte es schon einen passenden Thread geben, bitte ich um Verschiebung!



Polo GTI.jpg
Polo GTI.jpg
Polo GTI (1).jpg
Polo GTI (1).jpg
Polo GTI (2).jpg
Polo GTI (2).jpg

gelöschtes Mitglied

    Die schwarzen Streifen sind aber n schlechter Scherz oder?

    Ich sehe keine GTI Embleme...


    tpoghost
    • Themenstarter

    Entschuldigung, hinter die Überschrift sollte vielleicht noch ein "?"



    tpoghost
    • Themenstarter

    Danke Tristan!


    Tristan: Null Problemo! ^^


    Das mit den schwarzen Streifen seh ich genauso wie Tristan

    Ansonsten wird der endgültige GTI doch hoffentlich 2 kleine Röhrchen hinten haben und nicht nur eins?!

    Trotzdem nen geiles Auto, schöne Fahrwerkshöhe und wie ich finde sehr geile Felgen!


    also mir gefällter


    Das kann kein Gti sein der hat nicht mal denn dachspoiler kein doppel rohr und vorne kein schrieft zug vom Gti und nicht die rote linen im grill


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Das ist die Wörtherseestudie wie sie dort vorgestellt wurde und kein richtiger GTI. Ebenfalls hat er nur nen 1.4er 85 PS Sauger unter der Haube.

      Schaut ihn euch mal genau an, außer bisschen tiefer Felgen und die schwarzen Streifen unterscheidet ihn äußerlich gar nichts zum normalen 6R!

      Der richtige GTI wird sich aber optisch definitiv von der Serie abheben!


      VAG du hast auf das kennzeichen geachtet ne

      Also sieht nicht schlecht aus sollte serie gehen als GT und mit ein wenig meht als GT rocket

      oder was meint ihr



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        VAG du hast auf das kennzeichen geachtet ne

        Also sieht nicht schlecht aus sollte serie gehen als GT und mit ein wenig meht als GT rocket

        oder was meint ihr


        Nee, hab mir die Bilder gar nicht erst angeschaut, weil eben dieser Polo schon seit der letzten Wörtherseetour eigentlich in allen Polo Foren bekannt ist

        Was ich dazu meine, ich find es sehr witzig
        Ewig viel Leute schreien in den Foren rum dass ihnen der neue Polo gar nicht gefällt, sehen sie aber diesen Polo, sind sie begeistert ^^ Dabei hat er wie schon erwähnt keinerlei Spoiler oder sonstiges, sondern ist nen stink normaler 1.4 85PS Highline in Rot mit schwarzen Streifen, Alufelgen und etwas tiefergelegt.
        Ja, der Innenraum ist aller erste Sahne umgebaut worden, aber das sieht man von außen nicht


        Also wie highline sieht der garnicht aus um ehrlich zu sein...

        Würde denn ja gern mal von innen sehen.

        Also mir gefällt er nicht als 5 türer wäre mir persönlich zu eng also der einstieg und so weiter und dazu steh ich lieber auf 3 türer könnt dich ja villt irgendwann ändern wenn ich vatti werde aber solange ich keiner bin solls bitte ein 3 türer sein und kein kombi

        Also als 3 türer würd er mir zu 99,9% zu stimmen als 5 türer zu 69,9%


        Ist da der neue GTI?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • nee isser nich! wie man sieht hat er die stoßstange vom golf gti dran! die tagfahrleuchten sind nämlich beim polo nicht senkrecht angeordnet! das isn fake! ich habe bis jetzt noch kein echtes bild vom gti gesehen! aber es wird langsam zeit!


        Zitat:

        nee isser nich! wie man sieht hat er die stoßstange vom golf gti dran!


        Stimmt!


        achso ja ok danke dann werden wir wohl auf den Wörthersee warten ich denke das er dort vorgesstellt wird oder zumindest ausgestellt wird


        Zitat:

        achso ja ok danke dann werden wir wohl auf den Wörthersee warten ich denke das er dort vorgesstellt wird oder zumindest ausgestellt wird


        Hi Steirer, da haben wir es nicht so weit! ))


        Ja stimmt ihr glücklichen


        kann mir nicht vorstellen das das ein GTI sein soll.
        weil: wo bleibt der wabengrill mit rotem streifen?


        gelöschtes Mitglied

          Naja, bezweifle dass bei sowas wie Wörtersee der GTI vorgestellt wird, eher auf ner größeren Auto Messe. AMI Leipzig steht im April an und im Sommer noch irgend so nen Großer Autosalon. Von daher einer der beiden

          Zitat:

          Würde denn ja gern mal von innen sehen.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Und dass die Studienbilder von VW[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • Sieht schick aus möchte am liebsten gleich einsteigen und losfahrn
          Bin mal auf dem Preis gespannt?


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          das is doch kein gti nur der polo für den see (um den neuen polo vorzustellen/promoten)

          ich glaub in der autobild war mal n bild (natürlich fake) das sah schon eher nach nem gti aus


          also das Heck mit diesen komischen Leuchten gefällt mir irgendwie gar nicht!
          und die Streifen sind hoffentlich auch nur zum "Vorführen"


          das wiß hätte man alcantara sein müssen und villt in einer anderen farbe aber von ihnnen sieht der richtig hübsch aus mal sehen ob es denn auch mal als 3 türer gibs


          MfG


          also ich hab mal den VW Konzern angeschrieben und die haben mir das geantwortet

          herzlichen Dank fuer Ihre Anfrage. Wir freuen uns sehr ueber Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen.

          Leider koennen wir Ihnen noch keine verbindlichen Termine zur Markteinfuehrung des neuen Volkswagen Polo 6R GTI nennen.

          Sobald eine detaillierte Terminplanung vorliegt, informieren wir jedoch unsere gesamte Vertriebsorganisation.


          Das ist doch mal ne aussage oder ?


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          hab den plan grad ned hier ... aber in der autobild sind alle erscheinungstermine von diesem jahr schon so gut wie terminiert


          Zitat:

          aber in der autobild sind alle erscheinungstermine von diesem jahr schon so gut wie terminiert


          Wird vorraussichtlich auch dabei bleiben

          Allerdings werden die Termine teilweise nur wegen dem druck der Öffentlichkeit rausgegeben, also könnten so immer noch +- 3 Wochen einkalkuliert werden

          Wenn man übrigens unbedingt scharf auf den neuen GTI ist, dann jetzt schonmal zum Händler und versuchen vorzubestellen, sonst bekommt man ihn auch nicht am offiziellen Verkaufstart

          Mfg


          Hier hab ich in einen anderen Thread einen link gefunde was mich schockiert hat die schreiben das es vieleicht keinen Gti gibt
          Ps ist ein alter Artikel[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            Naja, auf den Artikel halt ich jetzt mal gar nichts seriöses.

            Das mit dem 170er 1.4er Motor im Polo GTI ist ja nun schon ziemlich sicher.

            Der Artikel klingt eher so als Lästerartikel (besser gesagt "Blog") über die Bild ^^ (klar, die Bild schreibt auch oftmals allesmögliche, aber der Artikel ist schon sehr anstößig.)

            Aber lustig sehe ich die Aussage:
            Zitat:

            Die Tatsache, dass “Bild” keine Angaben zu ihrer Quelle angibt, macht uns die Einordnung der Meldung nicht einfacher

            Und wo sind die sachlichen Quellenangaben zu denen ihrer mysteriösen Vermutungen


            Ich habs auch so gesehn aber der Artickel ist auch schon wie gesagt etwas älter wenn ich den Thread noch finde stell ich ihn rein
            VAGFreak stimmt das wirklich das eine R Version kommt ?


            polotreff.de
            #31 - 22.02.20106r polo gti "polo gti" 6r wann kommt der neue polo gti 2010 pologti 2010 &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=polo gti&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=w&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images pologti polo v gti 2010 vw polo gti 2010 forum volkswagen polo gti 2010 p0lo gti vw polo gti neu polo gti 2010 vwpolo 6r gti hifi anlage in polo gti der neue polo gti mit weniger ps welche ausstattungen für polo gti 2010 polo gti 2010 5 tür wann polo 6r gti polo 6r gti grill was ist der unterschied zwischen polo gti grill und den normalen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen