vw teilemarkt

Polo 6N schalthebel lose?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wieder mal hallo

So heute sind wir endlic durch den tüv ohne mängel

Jetzt hab ich bis auf lackarbeiten eig nur noch ein problem...

Hofee ihr könnt mir wieder helfen...

Und zwar hatte ich das Getriebe getauscht da unser altes kaputt war und nun ist irgendwie der schalthebel ziemlich lose kann schon fast basketball damit spielen

Aber er ist nur in richtung 1. Gang lose in richtung 5. gang federt der schalthebel wieder zurück wenn ich ihn los lasse nur in der anderen richtung bleibt er da wo ich ihn auch los lasse

Es handelt sich um einen polo 1.0l 45 ps aev motor mit schaltgestänge bj 96


Vielen dank schonmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Helft mir bitte


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

UP



zwar ein bisschen spät aber ich habe das problem auch. die in der werkstatt sagen neues getriebe, andere sagen die kugel an der schaltstange ist kaputt. ich bin auch gerade am verzweifeln ......


Hallo.
Ich hatte ein ähnliches problem bei mir ging der schalthebel hin und her und von unten war nicht viel zu sehen aber von oben schon.
Das problem bei mir war das der motor locker war.
Und zwar war es die Halterung unter dem Auto.
MFG.


polotreff.de
#6 - 28.07.2013vw polo ganghebel wackelt schaltknauf vw polo n6 vw polo 6n schalthebel warum wackelt schaltknauf schaltknauf kaputt polo vw polo 9n schaltknauf locker polo 6n schalthebel ist locker polo 6n schaltknüppel federt nicht zurück polo 6n 6n2 schaltknauf schalthebel polo 86 c locker polo 6 n schaltknauf polo 6 n schalthebel polo 6n getriebe probleme schalthebel lose ausbau schaltknauf polo 86c 6n schalthebel schaltknauf polo n6 schalthebel ist lose polo schaltknauf wackelt vw polo 6n schaltknauf löst sich schaltknauf vw polo ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen