vw teilemarkt

hellste zugelasene scheinwerfer für den polo 6N

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Servus will mir jetzt neue scheinwerfer kaufen, nur wwelche würdet ihr mir empfehlen von der helligkeit und qualität?
hab bis jetzt von Sonar Angel eyes im visier gehabt,



zubehör scheinwerfer werden immer schlechter als die orginalen sein


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

zubehör scheinwerfer werden immer schlechter als die orginalen sein


aber von vw gibts ja keine au mit ner guten optik,oder ?



Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

und was haltet ihr von zubehörscheinwerfern mit Leuchtmitteln(Philips X-TremePower Racing Performance)?


qoohuhn du bis au schlecht infomiert bei auto motor sport haben die scheinis getestet waren alle besser als die originalen bis auf 1 der wah so wie der originale bis auf die verarbeitung. und einer wah zentral blau was eigentlich nicht sein sollt aber das wieder posetiv und auch wieder negatib der hatte platz 2 bekommen von 5


entweder Hoefele Scheinwerfer mit Hella Xenon Linsen oder 6n2 GTI Xenon-Scheinwerfer... gegen Xenon kommt kaum was an, sind allerdings beides komplexere Umbauten, also nicht mal eben alten Scheini raus, neue rein...
MfG


powerlooks sind von helligkeit am besten,aber es kommt natürlich auch auf die leuchtmittel an


Denke mal die Klarglas von in.pro sind ziemlich gut, oder?


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

kmplexe umbauen an der front möchte ich eig. nicht unbedingt machen, optik gefällt mir nur die scheinwerfer sind einfach "scheiße" dunkel.
sind aber orig vw scheinwerfer die mit dem fadenkreuz



Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

Philips X-TremePower Racing Performance


aber die birnen wären schon die richtige wahl,oder?
sind unter anderm auch von den preisen die höheren (2xH7 44,90)


möchtes du denn noch ein bösen blick dran machen ?

Wenn ja würd ich dir keine in.pro empfehlen kenn 2 die sie drin haben und die haben beide vom bösen blick macken hab wohl gesehen denn gleichen bösen blick drauf und hab das problem nicht

Wegen denn birnen muss du gucken was rein kommt H4 oder H7


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

bösen blick möcht ich,haubenverlängerung passt leider nicht mehr


wie soll ich das verstehen das die hubenverlängerung nicht mehr passt ?


wieso gibs da probleme mit bösem blick in verbindung mit den in.pro´s?


Weiß nicht die beiden haben die gleichen scheinis und gleichen bösen beide die gleiche macke einer hat sie nur leichter als der andere


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Zitat:

wie soll ich das verstehen das die hubenverlängerung nicht mehr passt ?


hab ne singleframe frontstoßstange dran die deutlich höher ist als die original.

ist die haube geschlossen besteht der spalt zwischen haube und stoßstange aus ca. 2 bis 3 mm


gelöschtes Mitglied

    wenn man die geschichte richtig ausrichtig dann gibt das keine macken an irgendweilchen scheinwerfern

    ich sehe mit meinen serienscheinwerfern und günstiglampen ehrlich gesagt alles viel besser als mit den powerlooks oder angeleyes mit lampen aus forumsempfehlungen

    und biker: kann dir nur raten die scheinwerfer regelmäßig sauber zu machen,da hast gleich mal mehr licht und bessere lampen gibts für serienscheinwerfer auch

    aber das muss immer jeder für sich selber entscheiden


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    Zitat:

    und biker: kann dir nur raten die scheinwerfer regelmäßig sauber zu machen,da hast gleich mal mehr licht und bessere lampen gibts für serienscheinwerfer auch


    die scheinwerfer hab ich erst gereinigt, sind aber von der helligkeit wie bei nem seat arosa, ziemlich schwach.


    achso also willste bösen plick schweißen ?


    Bessere als serie gibs immer es gibt ja serien mäßige nur klar glas


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    birnen werd ich mir je nach scheinwerfer die philips xtreme power holen(laut hersteller bis zu 80% heller),
    gibt es noch hellere?


    Biker21992
    • Themenstarter
    Biker21992's Polo 6N

    Zitat:

    achso also willste bösen plick schweißen ?


    nen bösen blick gibts ja verschiedene,aber noch absolut kp welche ich nehme soll,


    birnen hab ich noch keine erfahrung so lange die heile sind bleiben die drin

    Sorry


    gelöschtes Mitglied

      birnen gehören in den obstsalat

      wenn ihr euch über beleuchtung informieren wollt dann nutzt einfach die suche. da gibt es etliche theman im forum.

      und wie gesagt,ich finde meine serienscheinwerfer alles andere als schwach. hab sogar meine power looks raus gehauen weil die mir eindeutig zu dunkel waren und ne scheiß gesamtausleuchtung haben


      Die von Hofele sind asuleuhctungsmässig min genauso gut wie die originalen.

      Die powerlooks gehen noch.

      Alles andere ist schmarn...

      Ansonsten einen Satz Hofele habe ich noch daheim

      Bei Interesse PPN


      hofele sind aber sau teuer und für die gleiche quli würd ich persönlich nicht zahlen.

      Also optik zählt auch und ich glaube nicht das die scheinwerfer alle um sonst ein E prüfzeichen haben oder


      gelöschtes Mitglied

        ja genau wie ne tüv bestätigung für billig gewindefahrwerke die nix taugen

        nur weil etwas ein zeichen hat bedeutet dies nur das es den mindestanforderungen entspricht.

        für alles andere sind allgemein bekannte tester da. adac,stiftung warentest usw. die sagen dir dann ob es auch wirklich gut ist


        Und die sendungen in TV reden dann auch nur vorsich hin oder wie soll ich das sehen ?


        Fachartikel, wie von der ADAC, kannst gekonnt in zwei Drittel der Fälle auch aufgrund von "Backgroundsponsoring" in der Pfeife rauchen.


        Ach jeder hat ne andere meinung . und dazu kommt es auch auf die straße drauf an also auf einigen straßen denk ich das licht ist aus und bei anderen denk ich ob wir xenon haben


        Also ich habe die Depo-Scheinwerfer, mit Philips extreme power verbaut.
        Und das ist um einiges heller, als es der Serienschweinwerfer je war.
        Gut war auch ziemlich teuer, mit 4 x H7 aber das hat sich für mich zumindest gelohnt.
        Man kann es also nicht veralgemeinern, daß alles was nicht Original ist auch
        nichts taugt.
        Allerdings hatte ich, die extreme power auch schon im Serienscheinwerfer verbaut, als H4.
        Das war auch schon ein Unterschied (Achtung farbige Metapher) wie Tag und Nacht.
        Also ich würde es auf einen Test ankommen lassen, und einfach mal eine H4 für Deine Scheinwerfer holen, und sie verbauen.
        Dauert ja alles nicht lange. Schau Dir den Unterschied an, und kauf Dir ne zweite oder eben andere Scheinwerfer.
        Ist auf jeden Fall billiger, als gleich mal das große Paket zu ordern.
        Wenn du mit dem Ersatz auch nicht zufrieden bist, hast du mal gleich 200 Euro an die Wand gesetzt, ansonsten nur eine H4.


        polotreff.de
        #31 - 03.02.2010empfehlenswerte scheinwerfer für polo 6n welches ist die hellste h7 lampe für linsen hellste h7 der welt welches ist die hellste scheinwerferlampe neueste hellste h7 die hellste h7 lampe was sind die geilsten scheinwerfer für den polo 6n polo v hellere schweinwerfer welche h7 lampe ist die hellste polo 6n scheinwerfer h7 polo 6n scheinwerfer helligkeit die hellste h7 birne 6n2 scheinwerfer optik im 6n hellste taschenlampe der welt hellste h7 birne die hellsten h7 birnen hellste birnen für scheinwerfer das hellste weiss bei h7 lampen hellste h4 birne h7 lampe im polo wechseln
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen