vw teilemarkt

Polo Farbtöne Rot?

-Habi-
  • Themenstarter

ma ne schnelle Frage, gab es verschiedene Rot Töne bei den 2F´s...

weil hab kein Aufkleber und kein Handbuch, und weiß den Farbcode nich?
wasn das für Rot, meinen meine ich, abgesehen von dem Dreck ^^



Wenn Deiner von 91 ist:

Tornadorot LY3D
Classicrot LA3G

Sieht aber eher aus wie ein verblasstes Tornadorot.


-Habi-
  • Themenstarter

hmm jah is von 91^^

weil ich ne Delle inner Tür habe und mir jetz eine besorge und gleich neu lackiere und den REst aufpolieren wollte...



Kann man doch bestimmt innen noch gut sehen, da wird er nicht verblast sein!

Das dunklere ist Classic und das ganz helle ist Tornadorot!

LG Olli

P.S. finde deins sieht aus wie classic...guck mal auf mein Profil...da ist mein alter 2er mit classic rot


-Habi-
  • Themenstarter

ich find e wenn ich mir dein Auto ansehe dann ist eher heller als deins...

und wenn ihr euch ma das dritte Bild von den Verdreckten Reifen anseht, da isses auch heller (hoffe ich zu meinen)


Fahr zur Lackiererei und lass es bestimmen.
Besser als wie jetzt mutmaßungen zu folgen.

Aber sieht nach Tornadorot aus.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -Habi-
    • Themenstarter

    ^^ da muss ich aber noch ne Weile Polieren ^^


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bunny´s polo



  • Zitat:

    bunny´s polo


    Jap so ist es!

    Aber ich gaube dein rot ist falsch dein ROT müsste Classic ROT sein oder nicht?

    mein alter 2er sieht genauso aus wie deiner und da steht classic rot

    LG Olli


    Zitat:

    Aber ich gaube dein rot ist falsch


    meinste mich?



    Zitat:

    meinste mich?
    #


    ja


    brauch nur 1 mal politur


    schaut mir sehr nach tornadorot aus! am besten mit den beiden farben zum lackierer oder lackhändler und mit der farbkarte dann zum auto! unterschied wirste dann sehen!


    -Habi-
    • Themenstarter

    oder einfach zum VW Händler und den Fahrzeugschein einlesen lassen ^^

    also es ist LA3G- Tornadorrot...

    danke trotzdem


    hättest auch einfach in deinen Kofferaumboden schauen können, da klebt nen Aufkleber mit deinen Polodaten wie Fahrgestnr. Lacknr. Motorkenn. etc drin


    polotreff.de
    #17 - 08.02.2010classicrot la3g polo style farbtöne rot classicrot vw golf polo 86c classicrot tornado rot farbnummer polo classic farbtöne polo rottöne polo 86c polo classic farbcode la3g polieren polo c forum classic classicrot la3g farbcode 86c rot la3g polotreff farbnummer classicrot wie sieht classic rot aus polo 86c classic rot http://www.polotreff.de/forum/t/184079
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen