wenn ich meinen bis dahin am laufen hab werd ich mir rote nummern besorgen und vorbei schneien ist im terminkalender vorgemerkt! bzw kann man auch mit nem anderen auto auftauchen muss ja nicht unbedingt am korso teilnehmen!
mfg
Ich werde versuchen dabei su sein, das were das erste polo treffen fur mein polo in vier jahren.....er hatte namlich einen sehr langer winterschlaf
Hort sich sehr gut an,
Mfg Wilma A.K.A Polo-Loco
Ui,dich gibt es auch noch...kenne dich noch von euern VW Treffen in Kerkrade Limburg/Zuid wo ich vor einigen Jahren auch zweimal mit einen oder mehreren Kollegen vertreten war .
Das wäre schön wenn du auch am Nürburgring vorbeischauen würdest.In den letzten Jahren war dort auch immer eine kleine Gruppe Polofahrer aus Holland vertreten - aus'n "Het vw polo86(c) register" Forum .
Hey Wilma, wäre super wenn Du auch kommst! Und viele Freundinnen mitbringen
Hey ja mich gibts auch noch , ware sehr lange seit in winterschlaf.....
freue mich schon auf der nächste saison....
Gr wilma
Also da komme ich doch auf jedenfall hin denn so ein Geburtstags Geschenk lasse ich mir net entgehen
habe ja genau am 3.7
Hört sich super an der Treff. Bin zu 80% auch dabei. Hatte sowie so vor dieses Jahr mal ne Runde auf der Nordschleife zu machen
Zitat:
habe ja genau am 3.7
Wird da keinen stören.
Oh ich seh grad am 03.07. ist:
50. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen
d.h. ich bin 100% am Ring, vllt park ich morgens bei euch wenn ich euch finde und dann bleib ich bis Sonntag.
Macht ihr den Korso dann zwischen Training und Rennen am Samstag? Letztens is da auch mal son Golf-Korso rundgefahren. Wär eigentlich am besten mal gemütlich so ne Runde weil außerhalb vom Touribetrieb.
Könnt mich schon fast nicht entscheiden ob ich dann an der Strecke stehen soll zum Knipsen oder zum selbstfahren
Zitat:
Abends bei nem Bierchen am Lagerfeuer schnackt es sich doch immer noch am allerbesten
wenn man zeitlich sagt wann und wo der korso startet wäre es super denke mal werde samstag vorbei schneien von morgens bis ende offen
will auch kommen!
ich komme auf jeden pafll mit dem polo und mit meinem werkstatt wagen
was kosten den der spass 2auto 2person alls ich mit polo
meine freundin mit bmw(bme ist werkstatt wagen und verflegungswagen)
Der Campingplatz nimmt pro Person nen Preis von ca 12 Euro, Strom kostet einmalig 3
Anmeldung nun möglich auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Anmeldung ist raus
ist das ok wenn ich die kohle am 1 ersten überweisse oder ist das zu spät
Überweise bitte so, dass das Geld einfach zeitig vorher da ist. Der Unkostenbeitrag ist nur im Sinne der Gemeinschaft, denn Auslagen haben die Kollegen der Orga genug.
Hab mich mitlerweile auch angemeldet und ueberwiesen. Hoffe, dass das geld bald da ist. Weiss jemand mitlerweile wie das aussieht mit Korso? Weil an dem Wochenende ist auch die Driftchallange bei der VLN zu Gast.
MfG
JackD
Es wird auf jeden Fall einen Korso geben und der wird am Samstag stattfinden. Wann genau und wo der Korso langgeht, erfährt man spätestens auf dem Treffen beim Briefing.
Also nicht unbedingt polokorso Nordschleife?
Guck mal bitte, was hier steht (unter Progamm): [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo stimmt, hab ich ganz vergessen wusste doch da war was.
Würde das trotzdem ganz gern im Vorfeld wissen, dann kann man ein paar Fotografen Mobilisieren.
Die kannst du auch mobilisieren wenn das ganze durch die Eifel führt,weil das ist ein ca. 50KM langer Rundkurs wo man auch interessante Fotos von den Korso schießen kann bzw wird das sogar von einigen Leuten aus der Orga sogar gemacht an bestimmten Streckenpunkten...teilweise sogar mit Videounterstützung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Guck mal unten unter Videos nach und dann den Videoclip "Konvoi",das ist ein nettes Video und damals bei der allersten Ausfahrt enstanden und unter 2006 & 2007 müßten auch ein paar schöne Videos dabei sein .
Naja die Fotografen interessieren sich leider eher zum Teil für das was auf der Strecke passiert ... aber den ein oder anderen kann ich jetzt am Wochenende mal fragen wenn ich den sehe - ob er sich dann zur Verfügung stellen würde
Moinsen mit wieviel Polo rechnet ihr?...bzw wieviele waren letztes jahr da?
Hi
ich muss leider absagen ! :(
trotzdem allen ein schöneß Wochenende
gruss
manuel
Der Polo-Corso am Samstag geht wieder über die Nordschleife!
Infos hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal schauen, vielleicht komme ich extra für den korso doch vorbei. ist ja immerhin für nen guten zweck
gruss
manuel