vw teilemarkt

Polo 6N2 Wegfahrsperre

Alexx222
  • Themenstarter

Hi, es ist ja bekannt das bei Bosch und Marelli Steuerteilen das Auto kurz an und gleich wieder aus geht wenn die Wegfahrsperre aktiv ist.
Meine Frage: ist das bei Siemens Motorsteuergeräten genauso oder macht der Wagen da gar kein Zuck wenn die WFS aktiv ist?



Sollte das selbe tun wie bei Bosch und Marelli auch

Das ist so ne Funktion nach dem Motto "Ja, Motor läuft, aber ich mach mal wieder aus, da da vorne im Wasserkasten was nicht stimmt"

Mfg


wegfahrsperren arbeiten im grunde genommen alle gleich nur von nem anderen hersteller.. je nach dem wo vw bestellt hat..



Alexx222
  • Themenstarter

dir richtige antwort wäre gewesen das wenn die WFS aktiv die zündung und E-Drosselklappe deaktiviert sind und der wagen kein zuck macht. muss also nicht immer kurz anpsringen und wieder aus gehen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

dir richtige antwort wäre gewesen das wenn die WFS aktiv die zündung und E-Drosselklappe deaktiviert sind und der wagen kein zuck macht. muss also nicht immer kurz anpsringen und wieder aus gehen.


und was wolltest du uns jetz damit sagen?


Alexx222
  • Themenstarter

hast du die frage jetzt nicht verstanden?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

doch, aber warum machst du nen thread auf, für den du die antwort eh schon kennst!?


Alexx222
  • Themenstarter

die antwort hab ich 10 tage später geschrieben. habs auf anderem wege in erfahrung gebracht und da ja niemand was mit antworten von "sollte" und "müsste" anfangen kann hab ich nochmal geschrieben wie es ist.


polotreff.de
#9 - 15.02.2010wegfahrsperre site:polotreff.de polo 6n wie funktioniert wegfahrsperre polo siermens wegfahrsperre schaltbild polo wegfahrsperre "polo 6n1 schaltplan wegfahrsperre" polo wegfahrsperre siemens vw polo siemens wegfahrsperre wegfahrsperre siemens wo wegfahrsperre beim polo 6n2 vw polo 6n2 wegfahrsicherung schaltplan wegfahrsicherung siemens polo 6n golf 3 wegfahrsperre schaltplan schaltplan wegfahrsperre 6n wegfahrsperre polo 6n2 und 6n1 wegfahrsperre deaktivieren vw polo schaltplan http://www.polotreff.de/forum/t/184121 wegfahrsperre polo 6n siemens siemens wegfahrsperre
Antworten erstellen

Ähnliche Themen