vw teilemarkt

keskin felgen

Smaxxer
  • Themenstarter

wollte mal fragen was ihr von der marke und auch optik halten würdet. weil für den preis kann man ja eigentlich nicht meckern.
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-Black-8x15-ET30-VW-Polo-6N-bis-92kw_W0QQitemZ300386107762QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item45f0684172&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also das Angebot ist gut.
    Ich habe diese Felgen nur wesentlich teurer gesehen, dann allerdings 16 Zoll.

    Noch nichts schlechtes über Keskin gehört.
    Du musst dir nur im klaren sein, dass das hier 8 j Felgen sind.

    Meines wissens wirst du da keine 195 oder so fahren können, wohl eher 215 oder 225.
    Das kostet Reifen und Sprit.Mag sein, das sich das bei größeren Motoren wie GTI oder 1.8T lohnt.


    Smaxxer
    • Themenstarter

    wäre nämlich eine alternative weil meine winter alus sind im eimer. wollte dann die jetztigen dotz fürn winter nehmen und evtl solche keskin im sommer



    gelöschtes Mitglied

      Gute Idee ich finde die sehen auch echt gut aus.
      Aber es gibt noch Keskin, gleiche Serie, die Innen auch noch Silber sind, die kommen dann besser zur geltung. Das schwarz geht ein bisschen unter und macht optisch die Felgen kleiner.


      hi!ich hab die noch im keller liegen allerdings nicht mit schwarzen stern,saber mit hochglanz polierten bett!


      guck doch bitte mal in der suche!

      jede woche immer diese kt3 keskin felgen, ob se passen, wie man sie findet, was die max breite is, welche reifen drauf etc. etc etc.!

      ich sagew dir wenn de keskin eingibst bei der suche kommen 10000000 ergebnisse, auch wenn de nur kt3 eingibst!


      Smaxxer
      • Themenstarter

      ey ich wollte nich wissen ob die passen sondern nur meinungen. ob die passen kann ich mir wohl denken das ich da was in der suche finde.


      gelöschtes Mitglied

        und 195 gehen drauf ohne wenn und aber

        find die auch nicht schlecht. wenn ginge würde ich aber eher die kt4 nehmen


        Also bei Keskin gibts aber bissl Qualitätsprobs.

        Da blättert gern mal der Klarlack ab.

        Schön finde ich die persnlich nicht(fährt ein Freund auch auf seinem). Vor allem in 15 Zoll sehen die iwie doof aus (meine Meinung).

        Da finde ich deine Dotz schöner



        moin

        fahre auch die keskin KT3 in black leider in 7/15 würde gerne 7 u 8 / 15 fahren würde 2 von dir nehmen du und bekommst 2 7 er


        ich persönlich find die geil musst nur fief genug sein , hatte vorher 50 /50 tieferlegung da sah das ned so gut aus

        qaulität ich bin zufrieden hab keine probs

        mfg


        wenn du willst kannst auch meine felgen haben


        also echt geile felgen muss ich schon sagen hammer

        l.g


        Smaxxer
        • Themenstarter

        danke für die doch zahlreichen antworten. mal schauen was es zum sommer hin wird.. vielen dank

        mfg alex


        Zitat:

        ich sagew dir wenn de keskin eingibst bei der suche kommen 10000000 ergebnisse, auch wenn de nur kt3 eingibst!



        Tja hat wohl nicht ganz geklappt wa mit deinem Thema schließen

        Wie gut dass das nur Moderatoren können und dürfen

        Nichts gegen dich!


        polotreff.de
        #15 - 04.02.2010keskin felgen für polo 6n polo keskin felgen keskin felgen auf polo felge polo 2010 keskin auf polo keskin felgen für polo keskin felgen polo 9n wie sehen keskinfelgen in schwarz aus qualität keskin felgen polo keskin keskin felgen polo 6n felgen 2010-keskin schwarze keskin felgen für polo 6r keskin felgen passwort dotz oder keskin? dotz besser als keskin felgengröße bei polo 2010 ? keskin-felgen.de passwort felgen für den polo 2010 räder polo 2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen