vw teilemarkt

polo ruckelt

W.K.028
  • Themenstarter

Hallo mein AAV Motor springt manchmal sehr schlecht an und ruckelt beim fahren und nimmt manchmal auch kein gas an und läuft unruhig im stand aber das ist manchmal auch wieder weg aber zur zeit ist das eher schlimmer geworden



zündkerzenoder zündverteiler mal nachschauen..


gelöschtes Mitglied

    drosselklappe reinigen



    W.K.028
    • Themenstarter

    also Drosselklappe ist sauber da habe ich schon geguckt wie das mit den Zündkerzen aussieht weiß ich nicht muss ich mal gucken kann das auch noch was anderes sein?


    W.K.028
    • Themenstarter

    zündkerzen und verteile sind eigentlich ziemlich neu und gestern war es wieder richtig schlimm ich hab das gefühl das es schlimmer ist wenn er warm ist auch mit dem anspringen hat keiner ne idee was das sein kann


    W.K.028
    • Themenstarter

    Brauch wirklich hilfe kann alles selber reparieren muss bloß wissen was das problem ist oder es wenigstens einkreisen


    also ich hatte das gleiche problem, nur umgekehert, er ging immer aus wenn er kalt war, lief beschissen und die drehzahl im kalten sakte in den keller, im warmen drehte er zu hoch.... und anspringen, tja das war manchmal ein kampf von vielen vielen minuten....
    ich kann dir nur sagen, dass bei mir der verteiler+ finger, zündkerzen, zündspule und lambdasonde gemacht wurden... jetzt läuft er im stand ruhig und völlig normal!
    vielleicht hilft dir das weiter... evtl mal nach der lambdasonde schauen


    W.K.028
    • Themenstarter

    ok danke dir ich werde das mal alles ausprobieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen