vw teilemarkt

Heckscheibendichtung Polo 6N

Kritzi
  • Themenstarter

Grüße,

hab da mal eine Frage, und zwar neigt sich meine Heckscheibendichtung langsam dem Ende, ich hab gelesen das sie geklebt sein soll ( Scheibe ) ?. Stimmt das?

Und was kostet es ca. eine neue Dichtung einsetzen zulassen? Hat das viellt. schon mal jemand gemacht ?.

Danke



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die dichtung an der scheibe gibt es nicht einzeln.

die ist auf die scheibe aufvulkanisiert, du bräuchtest als wenn dann die ganze scheibe neu....sorry


Kritzi
  • Themenstarter

na klasse, was kostet mich der wechsel der scheibe ca. ?



bei mir hats auch an der heckscheibe reingeregnet
ich bin einfach innen an der scheibe noch mal rings herum mit scheibenkleber gegangen und seit dem ist wieder alles dicht

gruß


Kritzi
  • Themenstarter

das ist natürlich auch eine lösung, aber am meißten mach mir Sorge das irgendwann der Rost kommt.

Werd mal zu Carglas fahren, mal sehen was die für Ideen haben.

dank euch


also ich würde die dichtung rundum herausschneiden weil dort unter der dichtung setzt sich wasser an und dan rostet es ist bei mir so drum hab ich sie weck gemacht


eine 3.variante wäre du versuchts es über die versicherung(teilkasko)laufen zu lassen


Kritzi
  • Themenstarter

ich hab vollkasko, aber deckt die nicht nur steinschläge etc. ? also keine dichtungen ?


ja das stimmt darum auch der smiley

kurz gesagt machst halt an steinschlag rein



Kritzi
  • Themenstarter

fällt doch auf hinten, und 150 euro selbstbeteiligung ?


aha da dreht sich das blatt

dann kannste versicherung vergessen


Kritzi
  • Themenstarter

naja, ob das klappt mit diesem scheibenkleber auch von außen eine neue bahn zu legen ?


polotreff.de
#13 - 06.02.2010polo 86c 2f heckscheibe dichtung? polo 6n heckscheibendichtung heckscheibe ausbauen 6n heckscheibe von 6n in den 6n2 polo heckscheiben größe scheibenkleber heckscheibe hat dichtung polo 86c 2f in ein 86c passt die heckscheibe polo 2f heckscheibe polo 6n dichtgummi polo 6n heckscheibe neu was kostet heckscheibendichtung polo 6n heckscheiben dichtung heckscheibe dichtung einsetzen preis heckscheibendichtung vw polo 6n vw polo heckscheibendichtung heckscheiben groesse polo 6n2 heckscheibendichtung derby heckscheibe a klasse heckscheibe mit gummidichtung einsetzen heckscheibe 6n ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen