vw teilemarkt

Polo hat Fehlzündungen

Baerchen
  • Themenstarter

Also mein Problem ist wenn ich z.b. ein Berg runter rolle aber die Kupplung nicht drücke und auch kein Gas gebe hat mein Polo fehlzündungen Blubbert also rum Kennt einer das Problem? Was könnte es sein eurer Meinung nach? Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Fehlzündungen? mmmmmmmh,Zündung eventuell verstellt? CO wert am Lufti grob verstellt? das könnte das blubbern erzeugen!?!?!
    Oder ist der Pott leer?


    Baerchen
    • Themenstarter

    Nee Pott ist original aber is halt a rennkat drinnen. Und Leistung hat er ja auch wie sau. Oder kann es sein das die L-Sonde kaputt is?



    polotreff.de
    #4 - 06.02.2010fehlzündung erzeugen vw polo fehlzündungen erzeugen fehlzündungen erzeugen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen